Raiden123 Elessar Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Die Leistung wie ausgewechselt. Schon gegen die Austria wars gut (aber glücklos). Es geht aufwärts! Trotz einen halben verletzten Kader! bearbeitet 28. September 2017 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 sama mit einer mosterleistung heute. ich liebe den jungen gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Der Schiriassi so: "Steh auf du Sau!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Abseits oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 EL-Gruppenphase ist einfach unser Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Na, hast eh recht. Den macht sonst keiner, dafür brauchts rinen vom Kaliber eines Dabbur. Ned bös sein, aber was ist das für ein Nullargument? Ich glaube die Freude ist darüber, dass er überhaupt einen versenkt hat. Wenn man das Tor objektiv bewertet muss man sagen: Schön herausgespielt aber den Ball über die Linie zu drücken, da hat ein Maierhofer oft genug solche Tore gemacht, ohne ein besonders guter Fußballer sein zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Da werden fette Angebote aus der L1 reinflattern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: sama mit einer mosterleistung heute. ich liebe den jungen gerade Wahnsinns Einsatz und hat auch schon gscheid eingsteckt heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Sauber, Miranda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Miranda macht heute wirklich eine sehr starke Partie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 28. September 2017 Eindeutiger kann der Ball nicht draußen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Na, hast eh recht. Den macht sonst keiner, dafür brauchts einen vom Kaliber eines Dabbur. Ned bös sein, aber was ist das für ein Nullargument? ich verweise zu diesem zeitpunkt auf die direkten torbeteiligungen besagten spielers. Bye bye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 SR ist ein Witz durch und durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 2 Minuten: sama mit einer mosterleistung heute. ich liebe den jungen gerade Wie Ilse damals, nur dass er auch kicken kann bearbeitet 28. September 2017 von Raiden123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Das wäre wieder klassisch gwesen, Ball im out, Schiri siehts ned, Gegentor. Danke Miranda, brutal starkes tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts