valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2017 bergkamp schrieb vor 1 Minute: Es war aber auch nicht so eine Wahnsinnsvorstellung von PSG. Frühes Tor und dann halt bei der Chancenauswertung ziemlich effektiv gewesen. Wäre die Chancenauswertung effektiv dann steht einem Minimum 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. September 2017 Neymar hätt da jz auch Rot sehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 27. September 2017 valery schrieb Gerade eben: Wäre die Chancenauswertung effektiv dann steht einem Minimum 5:0 Hab auch gesagt ziemlich effektiv, nicht effektiv. Gibt auch Spiele da haut Cavani den Ball in die Wolken und nicht ins Tor. So wahnsinnig viele Chancen hatten sie nicht. Die Bayern waren harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 Schiri überhaupt sehr sparsam mit Karten. Aber ist eh nur noch ein Trainingsmatch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Bayern haben schon viel Geld auch ausgegeben, wenn man die (Pflicht?)Option von James noch sieht, haben die richtig viel Geld ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. September 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Nach seinen Knieverletzungen damals war er nicht mehr der Alte, wobei auch Guardiola dazu beitrug ihn von einem dynamischen Flügelwirbler zu einem vorsichtigen Absicherungsspieler zu machen. mhh, ich fürchte halt bei den Bayern wird das nichts mehr mit ihm, geht eher in die verkehrte Richtung ... daher wünsch ich mir einen Wechsel, auch zu einem schwächeren Team .. wobei ihn die Topklubs immernoch mit Handkuss nehmen würden denke ich, ein Spanier würde mir für ihn gefallen, wo er wieder diese dynamik kriegt und spielerisch viel mehr läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 bergkamp schrieb Gerade eben: Hab auch gesagt ziemlich effektiv, nicht effektiv. Gibt auch Spiele da haut Cavani den Ball in die Wolken und nicht ins Tor. So wahnsinnig viele Chancen hatten sie nicht. Die Bayern waren harmlos. Die hatten genug chancen. Bayern 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. September 2017 Robben beeindruckend unsichtbar seit seiner Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. September 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Bayern haben schon viel Geld auch ausgegeben, wenn man die (Pflicht?)Option von James noch sieht, haben die richtig viel Geld ausgegeben. Im Vergleich gleich zu Paris haben sie eher wenig ausgegeben; zu wenig, wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 27. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die hatten genug chancen. Bayern 2-3. Laut Statistik bis zur 89. Minute 5 Schüsse aufs Tor, und 6 daneben. Bei 11 Schüssen Richtung Tor waren 3 drinnen. Ist jetzt keine schlechte Chancenverwertung würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Chelsea gewinnt in gegen Athletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 bergkamp schrieb Gerade eben: Laut Statistik bis zur 89. Minute 5 Schüsse aufs Tor, und 6 daneben. Bei 11 Schüssen Richtung Tor waren 3 drinnen. Ist jetzt keine schlechte Chancenverwertung würde ich sagen. Schaust das spiel? Eine der schüsse die zwar nicht aufs tor gingen waren verdammt gefährflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 ANCELOTTI geht Bayern holt Koller und Alaba zeigt auf der 10 wies geht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Neymar hätte kurz nach der Halbzeit auch noch 2 mal einen reinhauen können und es wäre gerecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2017 Naja, Lahm und Alonso weg, in 1-2 Jahren dann auch noch Ribery und Robben und dann ist nimmer wirklich viel “Weltklasse“ im Bayernkader. Thiago und James zähle ich da nur mit großen Abstrichen dazu, da sind dann nur mehr Lewandowski und Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts