hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 dahasi schrieb vor 3 Minuten: schade, dass der stangenschuss von ljubicic nicht rein gegangen ist. geniale aktion.. auf so engem raum schafft das bei uns auch nur schaub den so weiter zu spielen. War das nicht sogar Berisha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer die erste HZ kurz zusammenfassen? Bin gerade erst Heim gekommen.... nur wennst endlich dein Avatar änderst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 hags schrieb Gerade eben: War das nicht sogar Berisha? Ljubicic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 kvili sieht heute fix noch gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September 2017 HerzogKraut schrieb vor 3 Minuten: Kvili wird reinkommen, schon umgezogen Jetzt wo der wac eher aufmachen wird und berisha seine stärke noch eher ausspielen könnte. Auch a bissl unglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Ui, schlimmer Fehlpass von Boli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Boli..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 mazunte schrieb Gerade eben: nur wennst endlich dein Avatar änderst Wennst das bis jetzt nicht mitbekommen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ljubicic. ? Hab mich auf das Weiterleiten bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. September 2017 Jetzt wo der Gegner kommen wird müssen, nimmt er den schnellen Stürmer raus... Wobei ich kvili auch lieber sehe grundsätzlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wennst das bis jetzt nicht mitbekommen hast Wie lang noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 hags schrieb Gerade eben: ? Hab mich auf das Weiterleiten bezogen. Ahso.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Wie lang noch? Bis Canadi ein Jahr Geschichte ist.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Laola1 verschläft wieder mal die halbe zweite HZ. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2017 marmux schrieb Gerade eben: Und? Was war der Mehrwert von Berisha bis jetzt? Kvili ist wenigstens groß und bei Standars sicher gefährlicher als Berisha. Was bringt mir Speed gegen einen Abwehrriegel? Berisha presst wenigsten auch wenn es uns nichts gebracht hat, aber es bringt mehr als ein kvilitaia in der Form von Mittwoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts