Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Aufstellung gefällt im Großen und Ganzen... Bis auf die Sorgen rechts hinten eben... Auf Berisha allein auf weiter Flur bin ich jedenfalls sehr gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Mal sehen wie sich auer tut. Pavelic ist keine hohe latte anhand seiner letzten Leistungen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 #17 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Thurnwald und Kostic los? Wenn sie heute nicht im Kader sind, hätte man sie ruhig auch gestern bei den Amateuren einsetzen können Mittwoch 90 Minuten gespielt, ist wohl zu wenig Pause da freitags wieder zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2017 #17 schrieb vor 8 Minuten: Was ist mit Thurnwald und Kostic los? Wenn sie heute nicht im Kader sind, hätte man sie ruhig auch gestern bei den Amateuren einsetzen können Das wäre aber nach 90 Minuten im Cup am Mittwoch aus Sicht der Trainings-und Belastungssteuerung nicht sehr sinnvoll gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Den Unterschied Auer - Pavelic mein ich gar nicht so. Eher die Kombi mit Sonni, wo beide immer gut für ein/zwei Böcke pro Halbzeit sind, bereitet mir Kopfzerbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Gibts bei Tata heute wieder keinen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Hui joelinton mit einer nachdenkpause .. bekräftigt mich das er im winter weg is. Bringt eh nix der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte statt einem Golf auch lieber einen Aston Martin.... Dieses und der gute Joe, hat halt a Wengal mau gespielt in letzter Zeit. Möglich aber das er krank ist, weiß man ja nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Auer statt Pavelic Und Joe nicht mal auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Murg im Zentrum? Wieso lässt er ihn nicht aussen! Die Degradierung von pavelic finde ich gut! bearbeitet 23. September 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 Joelinton verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 hags schrieb Gerade eben: Joelinton verletzt. Lt. welcher Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Lt. welcher Quelle? Lukas Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 capitano55 schrieb vor 10 Minuten: Das wäre aber nach 90 Minuten im Cup am Mittwoch aus Sicht der Trainings-und Belastungssteuerung nicht sehr sinnvoll gewesen. Man hätte Kostic zumindest bei den Amas auf die Bank setzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 oli93 schrieb vor 7 Minuten: Gibts bei Tata heute wieder keinen Stream? Warum sollte es keinen geben ? solange Tata sky anbietet passt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts