Gast Geschrieben 23. September 2017 Nie im Leben darfst du Djuricin jetzt stanzen. Rein von der spielerischen Leistung her sind wir diese Saison so konstant wie schon lange nicht. Selbst unter Zoki hatten wir kaum 4-5 Spiele in Folge, wo man so dominant war, wie man es jetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Ich verstehe vieles nicht aber wieso wir einen neuen Stürmer beginnen lassen statt auf eingespieltes zu setzten das muss mir mal weg erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Wenn es so bleibt ist Djuricin wohl Geschichte. Büskens und Müller sind auch gegen den WAC geflogen. Und damals waren wir in der Tabelle glaube ich besser. Für den Treffer kann der Trainer aber halt wenig, war einfach schlampig... Den Trainer kannst aber halt anhand der Aufstellung bzw der generellen Taktik (gibts denn eine?) eigentlich stanzen... Berisha is kein 1 Mann Sturm Spieler mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Unfassbar was wir da vorne aufführen bearbeitet 23. September 2017 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 So, ist jetzt wieder allen klar, dass Pavelic doch ned so schlecht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2017 Das war jetzt aber fein, dafür macht Schobi wieder IRGENDWAS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Auer und Berisha in der Pause raus. Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: es sind noch 0 minuten zu spielenn und manche fantasieren schon von einem trainerwechsel Wos? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: es sind noch 70 minuten zu spielenn und manche fantasieren schon von einem trainerwechsel wenn das verloren geht bleibt dir kaum was anderes über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2017 wurde ihnen das schießen aufs tor im 16er verboten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: wenn das verloren geht bleibt dir kaum was anderes über. So ein Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Ich sehe es zwar leider nicht, aber meine Bedenken bezüglich Auer dürften nicht unbegründet gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: wenn das verloren geht bleibt dir kaum was anderes über. konzentrier dich lieber aufs spiel als jetzt schon von einer niederlage zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2017 Wir sind offensiv so dermassen schwach! Und von der Defensive red ich gar ned! Wenn Leute wie Auer und Sonnleitner Stamm sind sind gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. September 2017 Berisha gefällt mir aber im Spielaufbau nicht schlecht, da spielt er den Ball meist recht brauchbar weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts