Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlbertoS schrieb Gerade eben:

Ich hab schon mal gefragt. Weiß wer wie sehr man sich um eine Schobesberger Verlängerung bemüht?

Na was glaubst? Wird schwer aber werden alles versuchen. Ich glaubs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AlbertoS schrieb Gerade eben:

Ich hab schon mal gefragt. Weiß wer wie sehr man sich um eine Schobesberger Verlängerung bemüht?

Wird wohl ziemlich prio sein, wahrscheinlich unser wichtigster Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb Gerade eben:

Ist das schön ein Spiel von uns entspannt anschauen zu können. Rückstand aufgeholt, schöne Tore geschossen, keine roten Karten und hoffentlich keine Schwerverletzten. Ein guter Tag.

 

Wenn du etwas davon verschreist winkt eine Sperre auf lebenslang. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb Gerade eben:

ich freue mich, dass die ganzen nörgler endlich mal die pappen halten! rapid spielt stark und führt auch in der höhe gerecht

heute wars echt unerträglich. nach wenigen minuten wird genörgelt, der trainer wird diskutiert und permanent gesudert. wenn man dann mal die meinung sagt, laufens zum gremium und petzen wie die kleinen mädchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.