Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, aber wenn man Berisha geholt hat um ihn ständig von Beginn an als Solospitze zu bringen, gegen die ganzen Mauertruppen natürlich, ich verstehe das leider nicht......

Ich auch nicht. Vor allem weil es immer geheißen hat, dass wir den schnellen Stürmer holen, um variabler im Sturm zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zu schön abgeschlossen. warum ned flach über die linie drücken. sehr bitter. der ausgleich wäre jetzt so wichtig

Ich schau hier rein, lese was von "Ausgleich wäre wichtig" und hab schon wieder genug. Herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Wenn es 1-2 Siege mehr gäbe würde ich dir zustimmen aber mittlerweile kann man einfach nicht zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft. Das Verteidigungsverhalten Rapids ist einfach wahnsinnig schlecht. Zum Fußball gehört nicht nur die Offensive.

Derzeit ist man im WAC Spiel auch nicht mehr so dominant.

Das Spiel ist ja noch nicht verloren und es ist nicht so abwegig, dass wir aus den nächsten 3-4 Spielen 2-3 Siege holen. Auf jeden Fall fehlt nicht viel, um zu punkten. Das muss doch eigentlich für jeden ersichtlich sein. Hat man gerade eben wieder anhand des Lattentreffers gesehen. Ein erneuter Trainerwechsel würde nur wieder Gefahr reinbringen, das unter Djuricin Aufgebaute wieder niederzureißen. So wie man es letzte Saison dreimal gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Bin nur am Ticker. Latte? Unglaublich was die vernebeln ?

Schau lieber das Match, bevor du hier schreibst "was die vernebeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.