mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, wir werden noch nachlegen Na ja zumindest hatter recht, dass ich zu wenig mit 3:1 tippte; bearbeitet 23. September 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Murg zweigt 2x an, dass er ausgewechselt werden muss und es passiert .... nichts. Bis er halt am Boden liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2017 AlbertoS schrieb Gerade eben: Ich hab schon mal gefragt. Weiß wer wie sehr man sich um eine Schobesberger Verlängerung bemüht? möglicherweise kommende woche verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2017 Da gehts bei Murg endlich bergauf und dann das.. Hoffentlich nix ernstes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 AlbertoS schrieb Gerade eben: Ich hab schon mal gefragt. Weiß wer wie sehr man sich um eine Schobesberger Verlängerung bemüht? Na was glaubst? Wird schwer aber werden alles versuchen. Ich glaubs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2017 Ist das schön ein Spiel von uns entspannt anschauen zu können. Rückstand aufgeholt, schöne Tore geschossen, keine roten Karten und hoffentlich keine Schwerverletzten. Ein guter Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Jetzt nochmal nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 AlbertoS schrieb Gerade eben: Ich hab schon mal gefragt. Weiß wer wie sehr man sich um eine Schobesberger Verlängerung bemüht? Wird wohl ziemlich prio sein, wahrscheinlich unser wichtigster Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Quaisar schrieb Gerade eben: Ist das schön ein Spiel von uns entspannt anschauen zu können. Rückstand aufgeholt, schöne Tore geschossen, keine roten Karten und hoffentlich keine Schwerverletzten. Ein guter Tag. Wenn du etwas davon verschreist winkt eine Sperre auf lebenslang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 beatboy schrieb Gerade eben: ich freue mich, dass die ganzen nörgler endlich mal die pappen halten! rapid spielt stark und führt auch in der höhe gerecht heute wars echt unerträglich. nach wenigen minuten wird genörgelt, der trainer wird diskutiert und permanent gesudert. wenn man dann mal die meinung sagt, laufens zum gremium und petzen wie die kleinen mädchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2017 ER kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) in 5min prose für auer 4-4-2 dejan RV ok doch steff bearbeitet 23. September 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: ER kommt Schon wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: ER kommt Yes, er soll auch noch treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. September 2017 database schrieb vor 1 Minute: in 5min prose für auer 4-4-2 dejan RV Es wurde schon 3x gewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts