kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2017 altach95 schrieb vor 1 Stunde: Angeblich sind Scherb, Berchtold und Madlener bei euch im Gespräch Der Scherb hat sich im Ländle eh schon einen Namen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2017 es wird wohl der scherb werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2017 SCRA1929 schrieb vor 29 Minuten: es wird wohl der scherb werden! Hofer hat abgesagt und wie der Zufall will wurde Scherbs Vertrag heute bei uns auch aufgelöst. Wenn das nicht ein Zeichen ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. September 2017 würde ich nicht machen.... wenigstens wäre es mal ein aussenstehender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2017 würde ich auch nicht machen, Scherb ist ein super Typ und super Mensch , aber kein durchsetzer daher wird er bei Nagel untergehen befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. September 2017 Scherb hat sicher seine Qualitäten, ob er für Lustenau der richtige wäre wage ich auch zu bezweifeln, allerdings sicher ein interessantes Experiment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. September 2017 Mir solls recht sein einer weniger auf unserer Gehaltsliste. Schlimmer als Lipa kann er ja gar nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2017 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Mir solls recht sein einer weniger auf unserer Gehaltsliste. Schlimmer als Lipa kann er ja gar nicht sein. das stimmt! lipa war neben posavec, fuchsbichler der ärgste, der da rumgelaufen ist. und nicht zu vergessen stanisavljevic. der abstiegstrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. September 2017 scherb sei kein kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2017 Plassnegger lt. ORF fix neuer Trainer in Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. September 2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5292572/Nach-vier-Jahren_Plassnegger-verlaesst-den-GAK-in-Richtung-Vorarlberg viel Spaß, ein Trainer ohne System und Plan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. September 2017 Jetzt ists offiziell die Austria ist pleite! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. September 2017 1902Style schrieb vor 2 Minuten: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5292572/Nach-vier-Jahren_Plassnegger-verlaesst-den-GAK-in-Richtung-Vorarlberg viel Spaß, ein Trainer ohne System und Plan passt schon dann muss sich niemand umgewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2017 Altiga schrieb vor 15 Minuten: Jetzt ists offiziell die Austria ist pleite! Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. September 2017 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Warum? Billiger Trainer ohne Erfahrung => Schlechte Leistungen=> Nichtaufstieg => Finanzieller Bankrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts