Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 Wichtiger "Heim"sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Die Pflichtaufgabe hat man sehr brav erfüllt. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 okay, das wars. ein leichtes spiel. ein gegner der nichtmal landesliga niveau hat in meinen augen. daher wars am ende ein spaziergang. erkentnisse kann man aus diesem spiel keine ziehen. eine runde weiter, das ist das einzig interessante. ägerlich ist die gelb/rote karte, die mMn ungerechtfertigt war. aber was solls. hat wohl wenig auswirkung, da kvilitaia ja eh nicht in der liga gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Achtelfinale und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. September 2017 Noch 4 Match bis zur EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: okay, das wars. ein leichtes spiel. ein gegner der nichtmal landesliga niveau hat in meinen augen. daher wars am ende ein spaziergang. erkentnisse kann man aus diesem spiel keine ziehen. eine runde weiter, das ist das einzig interessante. ägerlich ist die gelb/rote karte, die mMn ungerechtfertigt war. aber was solls. hat wohl wenig auswirkung, da kvilitaia ja eh nicht in der liga gesperrt ist. Vor allem niemand verletzt. Spiel war nicht glanzvoll, aber ok.l Empfohlen hat sich (außer Petsos phasenweise und ganz ganz peripher Kostic) nicht wirklich jemand für die Top 11. SHFG würde ich dennoch im Kader für die BL behalten, dafür Kvilitaia bis auf weiteres draußen lassen. Mit Thurnwald / Schrammel / Auer haben wir leider 3 AV auf ähnlich defensiv schwachem Niveau. Kein Wunder, dass ansonsten Boli und Pavelic gesetzt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Wieso strahlt der pacult so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: na was? irgendwie deppert eine pseudo homophobe anmerkung untermischen, was sonst Also t'Schuldigung — das liegt mir wirklich fern! Hab' auf die Frage schon geantwortet bzw. den (banalen) Hintergrund (= Wortspiel) erklärt — das sollte jetzt eigentlich klar sein!!! Und komm' mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Belehrungen à la "mangelnde Sensibilität" — vielleicht hätte ich doch den Ausdruck "wurst" verwenden sollen÷ SRY, wenn ich irgendjemanden in seiner/ihrer Gefühlswelt verletzt haben sollte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wieso strahlt der pacult so Weil er angsoffn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Vor allem niemand verletzt. Spiel war nicht glanzvoll, aber ok.l Empfohlen hat sich (außer Petsos phasenweise und ganz ganz peripher Kostic) nicht wirklich jemand für die Top 11. SHFG würde ich dennoch im Kader für die BL behalten, dafür Kvilitaia bis auf weiteres draußen lassen. Mit Thurnwald / Schrammel / Auer haben wir leider 3 AV auf ähnlich defensiv schwachem Niveau. Kein Wunder, dass ansonsten Boli und Pavelic gesetzt sind. An den Aussenpositionen haben wir akuten Handlungsbedarf, ebenso wie im Bereich des 10ers und in der Spitze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Pfarrwiesler schrieb Gerade eben: Also t'Schuldigung — das liegt mir wirklich fern! Hab' auf die Frage schon geantwortet bzw. den (banalen) Hintergrund (= Wortspiel) erklärt — das sollte jetzt eigentlich klar sein!!! Und komm' mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Belehrungen à la "mangelnde Sensibilität" — vielleicht hätte ich doch den Ausdruck "wurst" verwenden sollen÷ SRY, wenn ich irgendjemanden in seiner/ihrer Gefühlswelt verletzt haben sollte. Danke! habs eh schon akzeptiert - wenn ich falsch lag, dann sorry und entschuldige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Wieso strahlt der pacult so Wird neuer Teamchef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 20. September 2017 schimli schrieb vor 12 Minuten: Wenn du meinen Beitrag, welchen du zitiert hast nochmal genau liest wirst du es verstehen. Kleiner Tipp: Pavelic sah Rot, nicht Gelb-Rot. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 valery schrieb Gerade eben: Wird neuer Teamchef In Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts