Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2017 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Kann es eventuell sein dass albanien ein anderes system spielt? georgien - also den einwand lasse ich nicht gelten. na also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2017 kostic gefällt sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wäre sicher effektiver aufgrund seiner körperlicheren spielweise. aber im endeffekt macht das spiel heute absolut keinen sinn. da gehts echt nur darum irgendwie zu gewinnen. einen positiven effekt wird kein spieler aus diesem spiel erlangen. dazu ist der gegner einfach zu schwach. Ja jetzt ists eh entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Passt. Brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Zauberpass von Petsos, schön von Kostic und Schaub! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: georgien - also den einwand lasse ich nicht gelten. Ich hoff er steigert sich wieder sonst muss man sich echt was überlegen im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: Kann es eventuell sein dass albanien ein anderes system spielt? Was natürlich nicht seine fehlpässe und teilweise irre abschlussschwäche entschuldigt aber vielleicht würde er in einem 2 stürmer System viel besser zur Geltung kommen! Georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Ernesto wird schon mit der peitsche parat stehn... die 7 schwänzige hab ich heute ausgepackt bearbeitet 20. September 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: die 7 schwännzige hab ich heute ausgepackt mehr details per pn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2017 Unentschieden ist meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: irgendwann werden die bregenzer keine kraft mehr haben Herd von EB zuhause? Na ja, sonst versteh' ich den Schmäh nicht ganz — ist aber auch egal! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: mehr details per pn? stell dir die shades of grey vor - picard mit der maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Der Wechselpass von Louis auf Murg - wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: stell dir die shades of grey vor - picard mit der maske danke für das bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts