Gast Geschrieben 20. September 2017 Schön, wenn Steff und Arase zusammen spielen. Da geht einem das Herzerl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Schade, der Schuss vom Kostic wär sehr gut gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wieso? bis zum 2:0 hab ich keine sorge das altach spiel schon verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wieso? bis zum 2:0 hab ich keine sorge 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 der schuss vom kostic war viel zu wenig platziert. die vorlage war aber sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 ganz auf edel der sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 database schrieb vor 1 Minute: das altach spiel schon verdrängt? ich kenne dieses alesia nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: der schuss vom kostic war viel zu wenig platziert. die vorlage war aber sehr gut Der war abgefälscht....hätte ganz gut gepasst in die Ecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ganz auf edel der sonnleitner Bitte ändere dein Avatar - ich will ständig dieses lästige Haar vom Display blasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der schuss vom kostic war viel zu wenig platziert. die vorlage war aber sehr gut Ist zur Mitte abgefälscht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb vor 23 Minuten: Du meinst gegen den zukünftigen teamchef…schon a leistung Mit so etwas scherzt man nicht einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Dogfather schrieb Gerade eben: Ist zur Mitte abgefälscht worden oki, ist mir entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 narf schrieb Gerade eben: Bitte ändere dein Avatar - ich will ständig dieses lästige Haar vom Display blasen du bist der erste der mich darin bestätigt es nicht zu ändern jetzt bitte das 2:0, dann wirds ein gemütlicher fußball abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 einwerfen kann er der bregenzer spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: du bist der erste der mich darin bestätigt es nicht zu ändern Wollte auch schon 2-3 die lästige wimper wegwischen vom händy ? Was soll den das sein eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts