SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Schade, habe mich schon auf die technischen Einlagen von Lainer auf dem "Acker" in Mattersburg gefreut :davinci:

Das Bedürfnis alles erbärmlich und peinlich zu finden, wird der Farkas schon auch erfüllen. Freu mich schon auf die Kommentare beim ersten versprungenen Ball :davinci:

Aber werde sowieso erst nach dem Spiel reinschauen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Da schau' her, Lainer nicht in der Startelf. Irgendwie tut's mir leid für ihn, weil er ein echter Kämpfer und sympathischer Kerl  ist. Aber die Leistung der letzten Spiele war wirklich nicht mehr tragbar. Mal schauen, was Farkas rechts so treibt.

war für mich irgendwie klar, dass Farkas bei der Rückkehr nach Mattersburg spielen darf. mal schauen wie er sich anstellt, vielleicht kann er die Chance nützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Das Bedürfnis alles erbärmlich und peinlich zu finden, wird der Farkas schon auch erfüllen. Freu mich schon auf die Kommentare beim ersten versprungenen Ball :davinci:

Aber werde sowieso erst nach dem Spiel reinschauen :davinci: 

Dann wirst du nach dem Spiel lesen, dass ich der erste war, der sich über Farkas aufgeregt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat man das Gefühl, dass manche wie CC herumstümpern dürfen, wie sie wollen, aber von manch Neuem erwartet man sofort Fehlerfreiheit 



Wenn CC nicht der einzige IV wäre, der konstant nicht verletzt ist, würde er auch weniger spielen. Miranda ist andauernd angeschlagen mittlerweile, Pongracic fällt aus und Igor hat sich zu Beginn der Saison gleich eine Verletzung geholt.

Soll er Meisl und Onguéné aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Tatar ist ein Wahnsinn, pure Comedy der Typ.

Der Hofnarr von Sky

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Wenn CC nicht der einzige IV wäre, der konstant nicht verletzt ist, würde er auch weniger spielen. Miranda ist andauernd angeschlagen mittlerweile, Pongracic fällt aus und Igor hat sich zu Beginn der Saison gleich eine Verletzung geholt.

Soll er Meisl und Onguéné aufstellen?

 

In der Defensive leider die Verletzungsseuche und mit Ulmer und Lainer zwei die derzeit voll von der Rolle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Wenn CC nicht der einzige IV wäre, der konstant nicht verletzt ist, würde er auch weniger spielen. Miranda ist andauernd angeschlagen mittlerweile, Pongracic fällt aus und Igor hat sich zu Beginn der Saison gleich eine Verletzung geholt.

Soll er Meisl und Onguéné aufstellen?

 

Onguene und Igor ginge ja. Mattersburg ist jetzt kein Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Der Hofnarr von Sky

In der Defensive leider die Verletzungsseuche und mit Ulmer und Lainer zwei die derzeit voll von der Rolle sind.

Ich hoffe Sky stellt das auf youtube, als er demonstrativ die Windströmungen geblasen hat plus die Aussagen unmittelbar davor. Komplett fertig.

"Ich möchte auch einmal in einer Nudelsuppe daher schwimmen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.