SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Das ist leider sehr zäh. Die genannten Sündenböcke sind daran aber nicht schuld, aber sind wir eh schon gewohnt.

Zweite HZ wird es hoffentlich besser, aber mit dem tw geilen Kick zu Beginn der Saison hat das nicht mehr viel zu tun. Die Verletzungen helfen da leider auch nicht, aber da muss man durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie sollen wir auch Spielkultur entwickeln?  CC eröffnet das Spiel meist wie ein Anfänger. Was folgt ist der Ball auf den Sechser oder den Achter. Sowas is viel zu einfach zu decken. Auch Walke gehört das Gegentor, bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die taktischen Mittel scheinen mir noch mehr beschränkt als die technischen. Dieses sture Festhalten an einem Konzept erinnert jedenfalls an Zeidlers beste Zeiten. Das einzige, das permanent verändert wird, ist die Verteidigung. Vorne gilt: Zur Mitte, zur Titte, fürn A, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Moonsson schrieb Gerade eben:

Wie sollen wir auch Spielkultur entwickeln?  CC eröffnet das Spiel meist wie ein Anfänger. Was folgt ist der Ball auf den Sechser oder den Achter. Sowas is viel zu einfach zu decken. Auch Walke gehört das Gegentor, bleib dabei.

Walke hat einfach sehr lange Zeit von einer stabilen Verteidigung profitiert. Jetzt, wo man quasi ohne Verteidigung spielt wird halt seine Fehleranfälligkeit immer offensichtlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Die taktischen Mittel scheinen mir noch mehr beschränkt als die technischen. Dieses sture Festhalten an einem Konzept erinnert jedenfalls an Zeidlers beste Zeiten. Das einzige, das permanent verändert wird, ist die Verteidigung. Vorne gilt: Zur Mitte, zur Titte, fürn A, haha.

Ja, wenn man nicht mehr drauf hat... Genau deswegen wird es Rose auch nicht weit bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Traurigste ist, dass Roses System fast nie Schuld an Gegentoren war. Ich persönlich hab jedesmal Angst, wenn ein Standard ist oder ein hoher Ball kommt. Das ist inakzeptabel.

Edit: Wisdom geht tatsächlich ab. Eine kopfballsichere IV und kopfballsichere AV wär eine Wohltat.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 7 Minuten:

Walke hat einfach sehr lange Zeit von einer stabilen Verteidigung profitiert. Jetzt, wo man quasi ohne Verteidigung spielt wird halt seine Fehleranfälligkeit immer offensichtlicher. 

Dann stellen wir einfach Cican rein, dann haben wir alle Probleme gelöst....nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daka leider komplett abgemeldet, hatte kein 10 Ballkontakte. Guli tut sich auch ziemlich schwer gegen die Mattersburger. CC leider nicht auf der Höhe, Farkas orientierungslos, etc.

So wird es leider schwierig. 

Berisha war, wenn man mal den Schaum vorm Mund entfernt, eigentlich einer der Besseren. Wenn der nicht die Bälle hinten holen würde, wäre der Spielaufbau komplett vorbei. Ist defensiv auch da, hat viele Aktionen am Ball und spielt kaum Fehlpässe. Besser geht es immer, aber da müssten mindestens 5 Spieler vor ihm kritisiert werden. 

Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass uns ein Yabo statt Haidara sehr gut tun würde. Die Kompaktheit im MF war auf jeden Fall besser mit ihm, wahrscheinlich selbst mit Ratsche.  

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dann stellen wir einfach Cican rein, dann haben wir alle Probleme gelöst....nicht!

Man kann sich auch dämlicher stellen als man ist nüm?? Man könnte ja auch etwas von den 100 Mio. der letzten Jahre nehmen und jemanden einkaufen der über die notwendige Qualität verfügt? Oder verbietet das dem Verein jemand?

P.S. selbiges gilt natürlich auch für die Außenverteidigerpositionen.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.