ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Die Defensive Hazigic nicht ganz unschuldig wie ich meine bearbeitet 17. September 2017 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 kadiri tut mir leid,da würd ich iihm jetzt keinen vorwurf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2017 Kann man diesen Kadiri bitte an Rapid Oberlaa oder Wienerberg verschenken? Das ist ungefähr sein Niveau und wenns dort a net reicht soll er in der Kantine Wurstsemmeln machen. Nur im Austria Dress will i erm nimma sehen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 Bist du Moped.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Kadiri ist wohl Assistkönig der Liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: kadiri tut mir leid,da würd ich iihm jetzt keinen vorwurf machen Mir tut leid das ihm offensichtlich irgendwann mal jemand dazu geraten hat Fußballer zu werden. Der kann weder an graden Pass spielen, noch hat er einen Plan was rund um ihn passiert. Völlig hilf- und orientierungslos der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 cap0 schrieb Gerade eben: Mir tut leid das ihm offensichtlich irgendwann mal jemand dazu geraten hat Fußballer zu werden. Der kann weder an graden Pass spielen, noch hat er einen Plan was rund um ihn passiert. Völlig hilf- und orientierungslos der Typ Blödsinn, und in der Situation auch eher unschuldig - aber ja, er braucht definitiv noch Zeit um sicherer zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 san wir angsoffen dahinten??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 cap0 schrieb vor 1 Minute: Mir tut leid das ihm offensichtlich irgendwann mal jemand dazu geraten hat Fußballer zu werden. Der kann weder an graden Pass spielen, noch hat er einen Plan was rund um ihn passiert. Völlig hilf- und orientierungslos der Typ Aber auf der Linie kann er retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. September 2017 Ossi benötigt dringend mal eine Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. September 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Aber auf der Linie kann er retten Tzatzikovic kann er glei mitnehmen....der kann dann Zeugwart werden bei Wienerberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2017 Und prompt rettet er euch vor dem Rückstand, aber was Hadzikic da macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Aber auf der Linie kann er retten ja den eigenen Fehlpass ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Ossi benötigt dringend mal eine Pause Hoffentlich darf im Cup der Pentz ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 oida ibra der muss drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts