AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Regnets in wien noch? Wien 22 vor kurzem aufgehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2017 Hat jemand einen funktionierenden Live-Stream? Tipp: 3:2, Friesenbichler 2x, Abdullahi Zuschauer: 3980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. September 2017 kingluke schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand einen funktionierenden Live-Stream? Tipp: 3:2, Friesenbichler 2x, Abdullahi Zuschauer: 3980 Der darf doch noch gar nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2017 Bisasam schrieb vor 3 Minuten: Der darf doch noch gar nicht spielen. Doch. Ruan noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Doch. Ruan noch nicht. Oh, danke. Dann hab ich was verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 Bisasam schrieb vor 3 Minuten: Oh, danke. Dann hab ich was verpasst. @HUJILU hat das geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Ibraaaaaaaaaaaaaaaa Oh Mann was freue ich mich auf die Partie. Ich erkenne TF gar nicht wieder. So experimentierfreudig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 Bin schon echt gespannt auf ibra. Nächstes debüt-tor incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2017 Heute auf der Bank: 32 Pentz 2 Gluhaković 3 Stark 14 Monschein 16 Prokop 21 Lee 25 Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Hier noch die Bank der Vollständigkeithalber: Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz2 Petar Gluhaković3 Marco Stark14 Christoph Monschein16 Dominik Prokop21 Jinhyun Lee25 Thomas Salamon DDP als OM gefällt mir auch. Kann er diese Position noch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2017 Ein Tor von Alhassan wäre wünschenswert. Lee hat es ja vorgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2017 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Du könntest die Austria aufkaufen, gesund schrumpfen und dann wieder gewinnbringend verkaufen. Bist Du Consulter oder eine Heuschrecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 Ibra bald unsere neue Nr. 6?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Na dann, fertig machen zur Abfahrt. Voller Vorfreude bin ich der mit dem breitem Grinser und dem Prokoptrikot. Pfiat euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts