Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2017 Wechsel bitte. Das Zentrum und die rechte Seite ist irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Gut von Huspek. Solche Antritte bitte öfter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ich frage jetzt lieber nicht nach, auf welchen Teil meiner Aussage du dich beziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wechsel bitte. Das Zentrum und die rechte Seite ist irgendwas. bis zur Aktion gerade eben bearbeitet 16. September 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Der ist mittlerweile ein Teil von dem Haufen, kommt aber glaub ich nimmer zu jeder Partie - ist glaub ich auch bald um die 50 oder so Gut ist jetzt zwar nicht wirklich alt aber vielleicht nervt ihn sein getrommel selber manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Der Kollege mit Trompete kommt meines Wissen nach gratis rein? @Admira Fan Danke Eher die Kollegen/innen - wenns passt sind das gleich mal 5-7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Styria schrieb Gerade eben: Wie wär's mit dem Job des Schiedsrichterbeobachters? Das war knapp, kein Vorwurf. Ich finde eher die Aussage interessant. Ist halt leider ein generelles Problem in der Berichterstattung, dass man sich anscheinend immer festlegen muss, zu sagen es ist nicht eindeutig erkennbar (was eben oft der Fall ist) scheint einfach nicht erlaubt zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Um Gottes Willen, 2800 Zuseher... Scheinbar 2.400 auf der Seite der Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. September 2017 Styria schrieb Gerade eben: bis zur Aktion gerade eben Ich bezieh mich da auch eher auf die Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Um Gottes Willen, 2800 Zuseher... Wer 36€ für den günstigsten Sitzplatz verlangt hat es nicht anders verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Röcher heut mit Abstand unser bester Mann. Dafür gönnt sich Zulj seine regelmäßige Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Wenn unsere Eckbälle nicht so scheisse wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2017 Die Lautstärke der Kurve war in der ersten Hz. angenehmer! man muss nicht gleich übertreiben @sky ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Potzmann bislang mit einer starken Vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Vorne müsste man was machen, es bewegt sich nur noch der der den Ball hat. Der Rest steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts