hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 2 Minuten: 3:3, Monschein, Holzhauser, Friesenbichler Zuschauer: 34 000 Würde ich, wie den User @Bisasam sofort nehmen. bearbeitet 6. September 2017 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: Nix abo. du wirst so bluten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Kauf da afoch a abo du scheiss fan!!!!!!! da ich nur zu milan gehen werde - rausgeschmissenes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: du wirst so bluten. Da ich eh nicht am Spiel sein werde, muss ich mich auch nicht fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Ankunft Flughafen Wien 17:20 - hoffentlich keine Verspätung - zum Praterstern bringen lassen und dann mit der U2 ins Stadion. Wird eine knappe Geschichte- aber muss dabei sein!!! Sowohl Spiel als auch rechtzeitige Ankunft vor Ort bearbeitet 6. September 2017 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 naketano schrieb vor 40 Minuten: da ich nur zu milan gehen werde - rausgeschmissenes Geld Wieso? Das Einzelticket wird 80 kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. September 2017 sammy1981 schrieb vor 50 Minuten: Ankunft Flughafen Wien 17:20 - hoffentlich keine Verspätung - zum Praterstern bringen lassen und dann mit der U2 ins Stadion. Wird eine knappe Geschichte- aber muss dabei sein!!! Sowohl Spiel als auch rechtzeitige Ankunft vor Ort Hast Du einen U-Bahnfetisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2017 sammy1981 schrieb vor 55 Minuten: Ankunft Flughafen Wien 17:20 - hoffentlich keine Verspätung - zum Praterstern bringen lassen und dann mit der U2 ins Stadion. Wird eine knappe Geschichte- aber muss dabei sein!!! Sowohl Spiel als auch rechtzeitige Ankunft vor Ort Ist es vom Flughafen nicht zum Stadion näher als zum Praterstern ?? bzw viel bessere Anbindung ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2017 0:0 Donnarumma sieht in der 18. Minute Rot (Torraub). Zuseher: 27 Tausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2017 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Wieso? Das Einzelticket wird 80 kosten. ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 6. September 2017 naketano schrieb vor 3 Stunden: Einzeltickets? Einzeltickets für das Match gegen Milan gibt es längst zu kaufen. Man bekommt sogar noch Gratiskarten für zwei andere Spiele dazu. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2017 sammy1981 schrieb vor einer Stunde: Ankunft Flughafen Wien 17:20 - hoffentlich keine Verspätung - zum Praterstern bringen lassen und dann mit der U2 ins Stadion. Wird eine knappe Geschichte- aber muss dabei sein!!! Sowohl Spiel als auch rechtzeitige Ankunft vor Ort besser du steigst stadionbrücke aus und gehst die 10 min zu Fuß runter !! Sparst sicher 15 min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. September 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 52 Minuten: Einzeltickets für das Match gegen Milan gibt es längst zu kaufen. Man bekommt sogar noch Gratiskarten für zwei andere Spiele dazu. Ich will ja niemandem den Platz wegnehmen in den übrigen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: Ich will ja niemandem den Platz wegnehmen in den übrigen Spielen. Dann setz dich am @HUJILU. Ist ja eh dein Busenkumpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 52 Minuten: besser du steigst stadionbrücke aus und gehst die 10 min zu Fuß runter !! Sparst sicher 15 min Guter input- danke Euch! bin gedanklich immer von stauchaos im Abendverkehr ausgegangen und wird sich schon abspielen rund ums stadion - daher nur an U2 gedacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts