FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Gast

Man hat sich auch nichts anderes erwarten dürfen, wenn man ehrlich ist 

Milan abhaken, und schauen dass man gegen die anderen Punkte holt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt sieht es langsam auch düster für die Liga aus . Wohlfahrt hat wohl zu hoch gepokert, indem er keinen erfahrenen IV geholt hat. Die Innenverteidigung der Austria ist echt eine Baustelle. 

Es ist echt unverständlich , warum man Stronati nicht zurückgeholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaForever schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt sieht es langsam auch düster für die Liga aus . Wohlfahrt hat wohl zu hoch gepokert, indem er keinen erfahrenen IV geholt hat. Die Innenverteidigung der Austria ist echt eine Baustelle. 

Er hat den Westermann geholt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Alex011 schrieb Gerade eben:

Er hat den Westermann geholt :laugh:

Den hat man aber für Rotpuller geholt , aber als uns dann noch ein IV verlassen hat, hätte man Stronati zurückholen müssen, oder einen anderen der wenigstens etwas Erfahrung hat. So hat man einen Brasilianer geholt , der noch immer keiner Spielberechtigung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.