DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 ufo05 schrieb vor 5 Minuten: Er geht davon aus, dass wir, wie in Rom, in Rückstand geraten und dann doch noch Unentschieden spielen Ok, das ist lobenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 37 Minuten: Das einzige realistische, lange Schlangen vorm Sektor und nein damit sind nicht die Schwänze von meinen Buben und mir gemeint. Bist Elektriker und hast einen kurzen in der Hose...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Styria schrieb vor 15 Minuten: Krone: jössas, die heiligen tm zahlen - wo supertalent schaub mit 3mio beziffert ist und prokop auf 500k kommt. ein richtiger spaß wirds, wenn man die diskussionen um den einzelnen marktwert verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Seid doch entspannt. Wir können nur überrascht werden, wenn wir zum Beispiel nur mit 3 Toren Differenz verlieren. Sollte es sogar noch weniger sein, wäre es schon als Sensation einzustufen. Die Austria kann eigentlich nur gewinnen heute. Verlieren wir erwartungsgemäß deutlich, konnte man damit rechnen. Wird es eine knappere Niederlage nur mit 1-2 Toren Differenz, hat man sich brav verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Styria schrieb vor 10 Minuten: Krone: Aha, lt. Buchmacher steigen wir auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Aha, lt. Buchmacher steigen wir auf..... Laut Buchmachern wird's irrsinnig knapp zugehen um den zweiten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 bin gespannt ob isi beginnen wird, ich befürchte, dass wir mit ihm gegen rodriguez, calhanoglu und co ein scheunentor öffnen auf der linken milan seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt ob isi beginnen wird, ich befürchte, dass wir mit ihm gegen rodriguez, calhanoglu und co ein scheunentor öffnen auf der linken milan seite... Ich teile die Befürchtung. Wer wäre eine Alternative auf seiner Position? De Paula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Aus der Heute.... Finde den Fehler.... bearbeitet 14. September 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Aus der Heute.... Finde den Fehler.... hahahaha juve, juve.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 43 Minuten: bin gespannt ob isi beginnen wird, ich befürchte, dass wir mit ihm gegen rodriguez, calhanoglu und co ein scheunentor öffnen auf der linken milan seite... tippe eher auf klein/de paula auf rechts - isi rotiert dann am sonntag für einen der beiden rein. klein kadiri westermann martschinko serbest holzhauser de paula prokop pires monschein bearbeitet 14. September 2017 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 behave yourself schrieb vor 48 Minuten: bin gespannt ob isi beginnen wird, ich befürchte, dass wir mit ihm gegen rodriguez, calhanoglu und co ein scheunentor öffnen auf der linken milan seite... rodriguez ist nicht in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Aus der Heute.... Finde den Fehler.... Die können das nimmer ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts