orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Goldi1 schrieb vor 12 Minuten: Wurde in den Nachrichten um 17 Uhr gesagt und steht auf ORF-Teletext Seite 602 Du fragst wo das Problem wäre beim Spiel und davor bei Orkanböen bis zu 120km/h?? Das spiel findet doch immer noch im happel statt und nicht am großglockner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Spiel mas halt 6gegen6 in der Stadthalle aus Schätze: Monschein Pires-Prokop Kadiri-Klein Hadzikic 17:9 8390 Zuschauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Irgendwie habe ich ein positives Gefühl für Donnerstag. Ich denke sie unterschätzen uns und sind mMn noch nicht so eingespielt wie wir. Das könnte unsere Chance sein. Würde mit Monschein an der Front beginnen, weil er für mich der bessere Konterstürmer ist. Hadzikic Klein Westermann Kadiri Martschinko Serbest Holzhauser Lee Prokop Pires Monschein Come on Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Schön langsam werd ich geil auf Donnerstag. nach Samstag war das nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Schön langsam werd ich geil auf Donnerstag. nach Samstag war das nicht der Fall extrageil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: extrageil Bin ich auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 9:6 in der Stadthalle, Torschützen: Monschein 5x, Pires 3x, Tajouri Zuschauer: 7500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 12 Minuten: Bin ich auf dich verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Ich kann's kaum erwarten bis wir am Donnerstag über Milan drüberfahren - 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Bitte können wir mit dem gespielten Optimismus aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 23 Minuten: Schön langsam werd ich geil auf Donnerstag. nach Samstag war das nicht der Fall du bist geil (copyright @Bisasam ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Bitte können wir mit dem gespielten Optimismus aufhören? Wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Bitte können wir mit dem gespielten Optimismus aufhören? Kann ich auch nicht verstehen - realiastischerweise werden uns die milanisti mit haut u haaren auffressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Bitte können wir mit dem gespielten Optimismus aufhören? Wir sind Austria Wien , noch fragen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Bitte können wir mit dem gespielten Optimismus aufhören? Bei mir ist er nicht gespielt. Ich denke Milan ist Favorit, aber mMn noch nicht eingespielt und sie werden uns unterschätzen. Wenn wir einen (sehr) guten Tag erwischen und Milan einen schlechten, ist für uns was möglich. Das hat absolut nichts mit gespielten Optimusmus zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts