Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. September 2017 Haring arbeitet intensiv am Ausschluss, bitte sofort wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2017 Diese 2. Hälfte gefällt mir gar nicht. So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2017 Jo mit an 1000 Gulden Schuss verlierst solche Spiele. Jetzt wirds dann fad mit der Punkteausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2017 Jetzt hat der 2. IV einen Eckball hergeschenkt und es klingelt schon wieder. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. September 2017 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. September 2017 Wir sind einfach Scheisse, planlos, mutlos, ideenlos , herzlos Chabbi schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2017 Gegen diese oasch Mannschaft so a Partie, na mir graust vor Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Unsere Standards grauslig stümperhaft, Chabbi vor dem Spiel wir haben in der Länderspielpause gut gearbeitet ?????????? bearbeitet 8. September 2017 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. September 2017 Nix gsehn ABER gegen Kapfenberg musst gewinnen. I kauf ma jetzt nu a Mass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2017 Mit so Leistungen verdienst e kan aufstieg, schön langsam fehlt mir der Mut daran zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. September 2017 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Mit so Leistungen verdienst e kan aufstieg, schön langsam fehlt mir der Mut daran zu glauben. Mir reichts endgültig es ist einfach nur noch ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2017 was für eine schwache Leistung inder 2. HZ unglaublich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2017 Eine Blamage sondergleichen. Gegen diese Mannschaft, die mMn jeder Bezirksligist schlagen könnte, musst du gewinnen. Den Schuss trifft der Rosenbichler einmal von 3000 Versuchen so, aber ned mal so unverdient bei unserem unterirdischen Kick in der zweiten Halbzeit. Wenigstens ist kaum Zeit bis Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2017 Ich hab nicht mitgezählt. Wie viele halbhohe Schweinsflanken in den Strafraum waren das heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts