Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Das erste Spiel nach der Länderspielpause und sogleich die letzte Begegnung des ersten Meisterschaftsviertels führt uns am Freitag nach Kapfenberg zum Tabellenachten in die Obersteiermark. Auch wenn die bislang heimschwachen Kapfenberger - mit Ausnahme des Auswärtsspiels in Hartberg - sich in den letzten Runden mittlerweile gefunden haben und gute Ergebnisse gg. Lustenau, Wr. Neustadt und den FAC eingefahren haben, so wäre alles andere als ein Auswärtssieg doch ein Rückschlag nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen. Wichtig wird es sein, den Schwung der zweiten Halbzeit gegen Wattens rasch ins Spiel einzubringen, um dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, dann bin ich auf jeden Fall guter Dinge. Mit Grgic haben wir ja hoffentlich nun auch den gewünschten defensiven Mittelfeldspieler gefunden, um schnelle Gegenstöße entsprechend zu unterbinden, weshalb ich auf einen Platz in der Startelf für ihn hoffe. Verletzt: Ziegl Fraglich: Reifeltshammer Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Altmann Chabbi - Fröschl Durmus - Stankovic - Mayer Grgic Marcos - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer Bank: Durakovic, Schilling, Takougnadi, Grabher, Wießmeier, Walch, Surdanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 19 Minuten: Das erste Spiel nach der Länderspielpause und sogleich die letzte Begegnung des ersten Meisterschaftsviertels führt uns am Freitag nach Kapfenberg zum Tabellenachten in die Obersteiermark. Auch wenn die bislang heimschwachen Kapfenberger - mit Ausnahme des Auswärtsspiels in Hartberg - sich in den letzten Runden mittlerweile gefunden haben und gute Ergebnisse gg. Lustenau, Wr. Neustadt und den FAC eingefahren haben, so wäre alles andere als ein Auswärtssieg doch ein Rückschlag nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen. Wichtig wird es sein, den Schwung der zweiten Halbzeit gegen Wattens rasch ins Spiel einzubringen, um dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen, dann bin ich auf jeden Fall guter Dinge. Mit Grgic haben wir ja hoffentlich nun auch den gewünschten defensiven Mittelfeldspieler gefunden, um schnelle Gegenstöße entsprechend zu unterbinden, weshalb ich auf einen Platz in der Startelf für ihn hoffe. Verletzt: Ziegl Fraglich: Reifeltshammer Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Altmann Chabbi - Fröschl Durmus - Stankovic - Mayer Grgic Marcos - Haring - Boateng - Kerhe Gebauer Bank: Durakovic, Schilling, Takougnadi, Grabher, Wießmeier, Walch, Surdanovic Bin gespannt, würde mich wundern wenn Chabbi die gleiche Aufstellung machen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 burton schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt, würde mich wundern wenn Chabbi die gleiche Aufstellung machen würde! Mich würde wundern, wenn er irgendwas umstellen würde. Zwecks Mobilität würde ich gerne Wießmeier statt Chabbi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Matchday. Da ich urlaubsbedingt 2 Spiele "versäumt" habe, freue ich mich schon extrem auf das heutige Spiel. 3 Punkte wären schon fein vor dem schweren Spiel am Montag gegen den Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 burton schrieb am 6.9.2017 um 11:37 : Bin gespannt, würde mich wundern wenn Chabbi die gleiche Aufstellung machen würde! Da mag was dran sein. Würde mir anstelle von Chabbi ohnehin besser gefallen, noch dazu kann ich mir gut vorstellen, dass er seine offensiven Qualitäten mit mehr Freiheiten ausgestattet besser einbringen kann, wenn wir nun das defensive Mittelfeld über Grigic positionsgetreu absichern. Zitat Bei Ried wird sich nach dem 4:0-Kantersieg über Wattens personell nicht viel ändern. Einzig Julian Wießmeier könnte in die Anfangself zurückkommen. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Gegner-Kapfenberg-hat-noch-mehr-gewechselt;art102,2672547 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 1-2 0-1 0-0 So die bisherigen Heimergebnisse des KSV. Torfestival darf man sich also wohl keines erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 die aktuellen zwischenergebnisse setzen uns ja schon wieder ordentlich unter druck. wie im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Gebauer Kerhe - Boateng - Haring - Marcos Wießmeier - Stankovic - Grgic - Durmus Chabbi - Fröschl Bank: Durakovic, Schilling, Lüchinger, Surdanovic, Grabher, Mayer, Walch Wießmeier also statt Mayer. Und bei den Kapfenbergern weiß ich schon, wer uns heute bestimmt ainz schießen wird bearbeitet 8. September 2017 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Eben noch den Chabbi-Jungen geschimpft, hat sich unmittelbar ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Oida so ein unnötiger eckBall. Das war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Haring du Vollpfosten! Wir sind einfach unfähig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 A Typisches Gegentor wieder mal. Naja aber denke wir Gewinnen Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Beim Haring dagegen hilft alles schimpfen nix, es wird höchste Zeit, dass Didi wieder zurückkommt.Ansonsten war das durchaus eine ansprechende Leistung in der ersten Halbzeit, auch wenn man merkt, dass Kapfenberg defensiv schon arge Probleme hat. Letztendlich fehlt halt schon noch die Durchschlagskraft, v.a. in den 1:1 Situationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Bald in Führung gehen dann sollte nix passieren. aber die werden sich hinten rein stellen, das wird zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: A Typisches Gegentor wieder mal. Naja aber denke wir Gewinnen Heute Das glaub ich nicht , wird max wieder ein Punkt??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts