NHL 18


---13---

Recommended Posts

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Dein Powerplay im zweiten Drittel gegen Znojmo eine Katastrophe. :davinci:

Aber cool dass jemand Videos macht, find ich toll.

Spielst du immer mit den Hilfen? Mich stört das total, vor allem beim Passen und so seh ich ja eh selbst wo die Wege offen sind.

Jop, im PP bin ich generell scheisse :lol: Da liegt mir Unterzahl iwie besser. 
Muss aber ganz Ehrlich noch richtig hinein finden, tu mir da teils auch Online noch recht schwer, bzw. stell ich mich einfach Blöd an.

Öhm ja - hab da nichts umgestellt. Stört mich so auch nicht, weshalb ich es auch nicht ausmache.
Die Videos mache ich eigentlich nur weil ich gemerkt habe, dass sobald man per YouTube streamt, die Videos autom. auf deinem Channel gespeichert bleiben. Da musst also nichts extra hochladen etc., find ich bei derart langen Videos recht Praktisch.

Sollte es bei BF1 halbwegs klappen ohne dass es laggt, werde ich wohl ab und zu mal ein ganzes Match von Eroberung Streamen. 


E:
Hier noch ein Video von Runde 5

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jemand EASHL oder so spielen möchte, added mich: PSN: Texasdemon1337

Heute bzw morgen Abend Zeit oder auch Sonntag. :D
PS: Dich habe doch schon auf der PS4 :confused::davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Neue NHL Videos auf meinem YouTube Channel. Nach meiner Niederlagenserie hab ich Runde 14 gegen Bozen nicht gestreamt, und siehe da, es gab einen 4:2 Sieg :D

Gegen Graz hab ich mich dann wieder selbst Neutralisiert :lol:

Recht in Ordnung sind die Spiele vs VSV und Zagreb, Derby blieb bis zum Schluss Spannend. 

Nächster Gegner sind die Black Wings. Wenns jemanden interessiert, die Restlichen Spiele gibts auf meinem Channel ;)

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Saugeile Partie gewesen. Beim Tor der Bullen ... depperter Fehler der so natürlich nicht Beabsichtigt war. Problem bei NHL ist halt wenn vorher was drückst u dann plötzlich den Puck hast, dass die Aktion iwie dennoch ausgeführt wird. In diesem Fall der Pass. In die Falsche Richtung. Direkt zum Gegner. Einen halben Meter vorm eigenen Tor :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dylan schrieb am 21.10.2017 um 10:01 :

Warum gibt es NHL eigentlich nicht mehr in der PC Version?

Gleiches wie bei Madden - in den USA zockt kein Schwein am PC, drum verkaufen sich die Versionen dort nicht und für Europa rechnet es sich nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
zH MediaCorner

Bin nun in der Pick Runde. Wurde Zweiter hinter Innsbruck, die sich total unverschämt Jagr und Vanek als FreeAgents geholt hatten :lol:

Tabelle Meisterschaft (Teams in Pick Round)

Innsbruck, KAC, Salzburg, Caps, Foxes, Zagreb

Untere Hälfte (PlayOff Quali)

Graz, VSV, Znojmo, Linz, Fehervar, Dornbirn

 

Graz und der VSV dürften sich da wohl durchsetzten, hab bis jetzt 3 Runden gespielt und konnte auch 3 mal als Sieger vom Eis gehen (7:0 Zagreb, 3:0 Caps, 3:0 Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast Wongstyle

Muss den Thread mal hochholen!

Das Game ist ja momentan auf der PS4 für 20€ zu haben. Aber bevor ich es kauf würde mich folgendes interessieren:

Kann man im Franchise Mode die Spiele seiner Mannschaft mit CPU vs CPU ansehen bzw. coachen?

Das hat für mich nämlich eine wichtige Bedeutung, da ich beim selber steuern völlig versage! :facepalm:

Falls das Spiel jemand hat und dies kurz testen bzw. bestätigen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wongstyle schrieb am ‎05‎.‎04‎.‎2018 um 01:20 :

Muss den Thread mal hochholen!

Das Game ist ja momentan auf der PS4 für 20€ zu haben. Aber bevor ich es kauf würde mich folgendes interessieren:

Kann man im Franchise Mode die Spiele seiner Mannschaft mit CPU vs CPU ansehen bzw. coachen?

Das hat für mich nämlich eine wichtige Bedeutung, da ich beim selber steuern völlig versage! :facepalm:

Falls das Spiel jemand hat und dies kurz testen bzw. bestätigen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Man kann auf jedenfall die Position fixieren und die auf TR stellen (Trainer).

Dort kannst du dann glaube ich immer die Linien wechseln und so und es dir anschauen.

Was mich dabei aber stört ist, dass es kein "Linematching" gibt wie in der echten NHL wo du als Heimteam einen Vorteil hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Man kann auf jedenfall die Position fixieren und die auf TR stellen (Trainer).

Dort kannst du dann glaube ich immer die Linien wechseln und so und es dir anschauen.

Was mich dabei aber stört ist, dass es kein "Linematching" gibt wie in der echten NHL wo du als Heimteam einen Vorteil hast.

Danke!

Habs jetzt gekauft. Für 20 ist nix verhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wongstyle schrieb vor 13 Minuten:

Danke!

Habs jetzt gekauft. Für 20 ist nix verhaut!

Korrekt, ich spiele es noch immer sehr gerne. Vor allem den Franchise Modus finde ich sehr gelungen.

Die Verträge verlängern, Prospects langsam heranführen, Spieler traden macht mir unglaublich viel Spaß.

Mir fehlen einfach Kleinigkeiten wie "Stadium Series/Winter Classic", eventuell den Einbau vom All-Star Game oder die ECHL.

Ansonsten macht es mir gegen den CPU richtig Spaß, man gewinnt nicht alles und hat auch mal Spiele dabei wo man 4:1 verliert. Es fühlt sich dabei aber nicht "unfair" an, sondern der Gegner ist einfach besser oder ich spiele zu umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.