Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
---13---

NHL 18

62 Beiträge in diesem Thema

Auch heuer kommt Mitte September die neue Version der NHL-Reihe auf den Markt. Zum ersten Mal mit einer für die österreichischen Fans wohl besonders tollen Neuerung: Erstmals wird die EBEL mit voll lizenzierten Teams im Spiel enthalten sein --> https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/eishockey--ebel-bei--ea-sports-nhl-18-/

https://www.easports.com/de/nhl

Alles zum Spiel, welches ab 15. September erhätlich ist, hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Lässig, wäre alleine wegen der EBEL eine Überlegung wert. Mein letztes NHL war 14 oder 15 glaube ich. 

14er gabs glaub ich nur auf PS3 und XBox 360. Hatte ich damals auch, war wirklich ein geiles Spiel. Das 15er wurde stark kritisiert, hatte ich jedoch nicht. Das 17er finde ich dann wieder sehr ansprechend. Vor allem der Franchise-Modus ist super, wobei ich bisher meistens den normalen Saison-Modus spiele, da ich für eine Saison eh minimum 1-2 Monate brauche.:D

Freu mich schon auf NHL 18. Und nachdem Vanek inzwischen ein Team gefunden hat, ist auch schon klar, mit welchem Team ich beginne. Pacific Division hatte ich eh noch nie.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist ja beim 18er auch die Möglichkeit von Anfang an ein neues Franchise zu gründen. Finde ich auch spannend. Aber natürlich freue ich mich wieder am meisten mit meinen Kollegen zusammen im Create a Club Modus (oder wie der heißt) zu spielen. Beim 17er hätten wir es fast geschafft einmal die 1. Liga zu gewinnen, uns hat in den letzten drei Spielen ein Sieg gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gordonstone schrieb vor 41 Minuten:

Soweit ich weiß ist ja beim 18er auch die Möglichkeit von Anfang an ein neues Franchise zu gründen. Finde ich auch spannend. Aber natürlich freue ich mich wieder am meisten mit meinen Kollegen zusammen im Create a Club Modus (oder wie der heißt) zu spielen. Beim 17er hätten wir es fast geschafft einmal die 1. Liga zu gewinnen, uns hat in den letzten drei Spielen ein Sieg gefehlt...

Richtig, neben dem normalen Franchise Mode gibt es den Expanded Mode wo man den Expansion Draft nachspielt (man steigt also quasi davor ein und kann mit Vegas entweder picken oder mit jedem anderen Team die Protection List machen) oder man gründet direkt gleich ein 32. Team.

Problem was ich bisher so gelesen habe ist dass im normalen Franchise Mode eventuell nicht alle Features enthalten sind, ich kanns mir ja kaum vorstellen. Aber neu gibt es ja die NMC und auch Vertragsverlängerungen unter der Saison, die wurden aber nur im Expansion Modus bestätigt wenn ich das richtig verstanden habe.

Hoffe weiterhin auf einen Ausbau im Franchise Mode (All Star Spiel selber spielen, Freiluftspiele/Stadium Series, Top Prospects Game) und so weiter. Auch die ECHL wäre nett zu aktivieren (muss man ja nicht), so nutzt sie im Spiel leider kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden:

Schade, dass bisher nur Testspiele bzw den Shootout - Modus mit den EBEL Modus machen kannst und keine Liga.. Wann sollte das Update bezüglich dem Ligamodus kommen ?

Du kannst im Notfall ja die Schweizer Liga nehmen und die Teams austauschen, sind normal genau gleich viele.

Einzig die Zwischenrunde wirst da wohl nicht haben, aber ich weiß nicht ob sie die einbauen wenn eine wirkliche EBEL Saison kommt.

Hab jetzt mal ein EBEL Team in HUT aufgebaut.

NHL Spieler sind leider wieder viel zu einfach zu bekommen, Sedin, Backes, Ekholm, Gibson alle so um die 650-900 Coins zu haben.

Und bei den Challenges (Hab gestern die Original Six Challenge begonnen) bekommst ja pro Partie gleich mal fast 2.000 Münzen. Und das in wenigen Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst im Notfall ja die Schweizer Liga nehmen und die Teams austauschen, sind normal genau gleich viele.

Einzig die Zwischenrunde wirst da wohl nicht haben, aber ich weiß nicht ob sie die einbauen wenn eine wirkliche EBEL Saison kommt.

Hab jetzt mal ein EBEL Team in HUT aufgebaut.

NHL Spieler sind leider wieder viel zu einfach zu bekommen, Sedin, Backes, Ekholm, Gibson alle so um die 650-900 Coins zu haben.

Und bei den Challenges (Hab gestern die Original Six Challenge begonnen) bekommst ja pro Partie gleich mal fast 2.000 Münzen. Und das in wenigen Minuten.

Ja wie bei FIFA, einfach alle Team tauschen. :D

Klingt irgendwie nach FUT bei Fifa ??? Und das zocke ich nie...
Habe bisher nur begonnen, die ganzen Trainings zu absolvieren bezüglich Steuerung, Defenisve ect; Um wieder ein gutes Gefühl zu bekommen, aber ist recht nett gemacht.

Danach werde ich mich sehr wahrscheinlich dem Karrieremodus widmen bzw werde wie früher Be a Pro online beginnen, war vor 2-4 Jahren doch einen sehr feine Abwechslung.

Sind doch einige Ligen mehr dazu gekommen, nur mit der EBEL finde ich es sehr schade.
Heute Abend werde ich mich mehr damit befassen, habe dann mal endlich Zeit. :D
Werde dann mit Sicherheit noch mehr hier posten. ;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die EBEL und die zweite Schwedische sind neu in diesem Ableger.

Schade finde ich dass es die KHL nicht gibt, war aber leider relativ klar und wird wohl auch die nächsten Jahre nicht dabei sein.

Ja ist wie FUT bei Fifa, allerdings muss man dazu sagen dass es diesmal viele Offline-Challenges gibt.

Z.B. gegen die Original 6 immer mit Anforderung: "Kein Gegentor in Unterzahl", "Mind. 20 Schüsse abgeben", "Keine Strafzeit bekommen", "Mind. 5 Bullys gewinnen" und so. Ist relativ cool gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manu_Graz schrieb vor 46 Minuten:

Naja die EBEL und die zweite Schwedische sind neu in diesem Ableger.

Schade finde ich dass es die KHL nicht gibt, war aber leider relativ klar und wird wohl auch die nächsten Jahre nicht dabei sein.

Ja ist wie FUT bei Fifa, allerdings muss man dazu sagen dass es diesmal viele Offline-Challenges gibt.

Z.B. gegen die Original 6 immer mit Anforderung: "Kein Gegentor in Unterzahl", "Mind. 20 Schüsse abgeben", "Keine Strafzeit bekommen", "Mind. 5 Bullys gewinnen" und so. Ist relativ cool gemacht.

Die KHL wird als Konkurrenz zur NHL angesehen, auch wenns bei weitem nicht so ist...  Die KHL hinkt da schon hinterher..

Aber auf die Konsole zubringen, ist doch mehr als nur interessant, sind doch einige Topspieler dabei.

Kann man eigentlich aufsteigen innerhalb der Ligen in der USA bzw Kanada bzw Schweden ?

Villeicht ist das NHL Fut doch interessant, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielfahrer92 schrieb vor 32 Minuten:

Die KHL wird als Konkurrenz zur NHL angesehen, auch wenns bei weitem nicht so ist...  Die KHL hinkt da schon hinterher..

Aber auf die Konsole zubringen, ist doch mehr als nur interessant, sind doch einige Topspieler dabei.

Kann man eigentlich aufsteigen innerhalb der Ligen in der USA bzw Kanada bzw Schweden ?

Villeicht ist das NHL Fut doch interessant, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. :davinci:

Wie willst du aufsteigen? Also könnte es mir maximal in Schweden vorstellen, aber in der NHL gibt es keinen Aufsteiger bzw. Absteiger.

Generell in den amerikanischen Ligen eigentlich unüblich. Gibt ja keine "zweite" Liga sozusagen.

Ja bei der KHL ist vor allem schade dass viele Spieler von dort nicht mal als Free Agent dabei sind, Telegin und so hätte ich nicht gefunden. Auch Shipachyov fehlt aktuell noch (spielt ja bei den Golden Knights).

Datsyuk habe ich gefunden mal und auch verpflichtet als "Führungsspieler" für mein 32 Team im Franchise Modus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit einem Saisonmodus losgelegt (finde den trotz des sehr attraktiven Franchisemodes am passendsten, da ich für eine Saison aufgrund der vielen langen Spiele eh um die 2 Monate benötige^^). Traditionell immer mit dem Team, wo Vanek dabei ist - diesmal also mit den Canucks. Hat gar nicht schlecht angefangen mit einem 5-4 Shootout-Sieg gegen die Oilers. In der dritten Partie gegen die Jets bin ich aber RICHTIG unter die Räder gekommen, 15-3 verloren.:D Hab einfach zu viele Strafen gezogen (die Referees pfeiffen mMn heuer ein bissl mehr, was ich aber grundsätzlich eh gut finde) und zusammen mit einer katastrophalen Torwartleistung meiner beiden Keeper haben die Dinge dann ihren Lauf genommen. Richtig peinlich, aber mittlerweile spiele ich eh ganz gut mit und bin knapp hinter einem Wildcard-Platz. Ist aber auch erst Mitte November im Spiel. Und die Golden Knights führen die Division übrigens sehr souverän an.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja doch positiv überrascht. Habe kaum was neues beim Gameplay erwartet aber der defensive Skill Stick gefällt mir gut. Vor allem in Unterzahl oder um den Aufbau des Gegners zu erschweren.

Spiele auf volle Simulation, Spieler sind zum Ende des Drittels sehr müde, man muss also die Kräfte gut einteilen.

Was du @---13--- ansprichst mit den Strafen finde ich auch gut, vor allem spielt der CPU die Powerplays diesmal gut und realistisch. Spielt herum bis der finale Pass oder der Schuss möglich ist. Gefällt mir gut.

Gerade mit den Canucks würde sich ein Franchise gut anbieten. Juolevi, Demko, Boeser und so. Geile Truppe in 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand auf der PS4 mal spielen möchte, kann er mir ja eine Nachrichtig hier im Forum schreiben. Bin aber kein Pro, also bitte nicht abschießen, ich schau eher auf schöne Kombinationen :)

Bei genug Leute könnte man EASHL oder so spielen! Eine Art ASB-Team wäre ganz lustig. Mit den Randoms die immer allein dangeln ist es nicht so lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.