NHL 18


---13---

Recommended Posts

zH MediaCorner
Manu_Graz schrieb am 20.9.2017 um 11:10 :

Naja du kannst ja im Franchise die ganze Finanzen und so abstellen.

Nur 3-5 fortlaufende Saisons ohne Draft und so wäre ja auch wertlos. Du kannst den Draft ja auch einfach "durchsimulieren", dann zieht der CPU für dich eh die passenden Spieler. Dann ist das einzige was zum Saisonmodus hinzukommt eigentlich eh nur mehr die Verträge zu verlängern und eventuell Free Agents verpflichten.

True. Dank dir. Gehe es jetzt wohl holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So habe den Franchise Mode mit den Red Wings auf 5 Jahre gestartet. Diverse Einstellungen hab ich ausgemacht, muss mich jetzt neben den Spielen eigentlich nur um die Veträge kümmern, sowie Moral usw.

Wie immer habe ich neben meinem eigenen Pro (linker Flügel) auch noch andere Spieler erstellt, jeweils mit den Namen von Kumpels, und jeden in ein anderes Team gesteckt :D

Spielerisch ist mir jetzt nicht wirklich ein Unterschied zu 17 aufgefallen. Einstellungen hab ich auf Pro, 4 Minuten und sehr Realistisch. 

Mal sehen wie die Saison so laufen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel ist vom Spiel selbst wirklich nicht um zum 17er bis auf einige Dekes und der Skill Stick in der Defensive.

Kann man irgendwie bei einem Online VS die Reihen bearbeiten oder so? Bei den Caps sind z.B. McKiernan, Fraser und Klubertanz nur auf Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spielt jemand von euch Be a Pro online ? Macht richtig Spaß, wenn man 6 vs 6 oder 3 vs 3 antritt, da lernt man einiges und vorallem machts eine Gaude wenn man Spieler hat wo auf Teamplay setzen. :clap: Bin da im Moment auf Level 9.

Und ist jemand von euch bei einem Klub dabei oder habt´s selber einen ?
Und habt ihr schon den Spaßmodus gespielt, wie ist der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:

Spielt jemand von euch Be a Pro online ? Macht richtig Spaß, wenn man 6 vs 6 oder 3 vs 3 antritt, da lernt man einiges und vorallem machts eine Gaude wenn man Spieler hat wo auf Teamplay setzen. :clap: Bin da im Moment auf Level 9.

Und ist jemand von euch bei einem Klub dabei oder habt´s selber einen ?
Und habt ihr schon den Spaßmodus gespielt, wie ist der?

Nein, aber klingt sehr geil! Werd ich wohl mal testen müssen. Klub hab ich auch keinen, bin eigentlich weder bei NHL noch bei FIFA der große Onlinezocker.

Du meinst das Arcade 3vs3? Wenns auch nur annähernd so geil ist wie das MiniGame von 2016 (?) wirds eh wieder voll gesuchtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18SCR99 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, aber klingt sehr geil! Werd ich wohl mal testen müssen. Klub hab ich auch keinen, bin eigentlich weder bei NHL noch bei FIFA der große Onlinezocker.

Du meinst das Arcade 3vs3? Wenns auch nur annähernd so geil ist wie das MiniGame von 2016 (?) wirds eh wieder voll gesuchtet :D

Er meint das EASHL oder so. Da steuerst du nur eine Position. Ist in der Tat lustig..aber halt nur gemeinsam mit "Teamplayern". Gibt ja leider da auch egoisten die nur herumschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18SCR99 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, aber klingt sehr geil! Werd ich wohl mal testen müssen. Klub hab ich auch keinen, bin eigentlich weder bei NHL noch bei FIFA der große Onlinezocker.

Du meinst das Arcade 3vs3? Wenns auch nur annähernd so geil ist wie das MiniGame von 2016 (?) wirds eh wieder voll gesuchtet :D

Habe eben seit wenigen Wochen bzw seit langem wieder online angefangen bei FIFA sowie beim NHL.  

Macht richtig Gaude und kommst mit vielen Leuten aus aller Welt online zusammen, über Headset fein fachsimpeln. :D

Das Acard muss ich erst noch ausprobieren, aber ein reiner Spaßmodus kann nicht schaden. :davinci:

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Er meint das EASHL oder so. Da steuerst du nur eine Position. Ist in der Tat lustig..aber halt nur gemeinsam mit "Teamplayern". Gibt ja leider da auch egoisten die nur herumschießen.

Ja genau die EASHL meine ich. Die besten Online Teamplayer sind Spieler aus Finnland und Großbritannien. 

Habe ein paar Anfragen rausgeschickt und mit dennen ein paar nette Spiele absolviert. 

Nur irgendwie verwendet beim NHL sehr selten jemand ein Headset, ganz anderst hingegen beim FIFA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18SCR99 schrieb vor 4 Stunden:

Also Threes macht echt Bock :D HeadSet ist bei dem Modus nicht wirklich wichtig.
EASHL hab ich mir ein eigenes Team erstellt, mal schauen was da so geht :D

Falls jemand mal Bock auf Threes hat - einfach adden (PS4) - eliminator1987

Hab dir eine Anfrage geschickt. ;)

gordonstone schrieb vor 30 Minuten:

Ich spiel fast nur online mit Kumpels. Ich bin der Keeper bei den Benissen.

Schick mir mal ne Anfrage, PS4 ID ist Hauinne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Heut hab ich mal das 6vs6 getestet, und siehe da, gleich mein erstes Tor gemacht als Center. Am Ende trotzdem 1:5 verloren :lol:

Zweite Partie dann um Welten besser, lockerer 6:2 Sieg.

Später ist dann ein Kumpel hinzu gekommen, haben mit unserem eigenen Klub gespielt. 4 Spiele, 2 Siege. 2 Punkte fehlen noch zum Aufstieg, dürfte sich bei noch 6 Versuchen wohl locker ausgehen mit einem Sieg. 

Beim 6vs6 war aber eben nur mein Kumpel und ich, rest wurde von der KI übernommen, beim Gegner wars aber gleich. Einmal spielten wir gegen 3 Spieler mit jeweils 3 KI, war ein Sieg on der OT.

Beim 3vs3 gabs einen Sieg (2:1 OT) und eine Niederlage (6:0) - da ging absolut gar nix und die Gegner waren derbst Stark u sehr gut eingespielt. 

Den 2:1 OT Sieg schafften wir übrigens gegen ein Team Names "Nate Higgers" aus Schweden :lol:

Insgesamt sehr lustig zu spielen, überhaupt das 6vs6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dein Powerplay im zweiten Drittel gegen Znojmo eine Katastrophe. :davinci:

Aber cool dass jemand Videos macht, find ich toll.

Spielst du immer mit den Hilfen? Mich stört das total, vor allem beim Passen und so seh ich ja eh selbst wo die Wege offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.