Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

Held von heute
jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten:

Wir hatten mit dem Ende der Transferphase genau einen kompletten, gestandenen Innenverteidiger mit Westermann. Kadiri wurde ursprünglich als DM+IV geholt, Borkovic hat gerade erst die Matura gemacht und Ruan war im Endeffekt eine Wundertüte. Erschwerend kommt hinzu, dass man bei Westermann schon wusste, dass er durch sein Alter nicht alle Spiele machen kann und irgendwann eine Pause brauchen wird. Schlussendlich sollte ich dann gerade auf der Position des IV durchaus auch mit Verletzungen rechnen, dass diese dann so schwerwiegend ausfallen ist natürlich Pech.

Sturm und Salzburg haben bspw jeweils 5 nominelle IVs im Kader. Also für übertrieben halte ich das nicht. Vor allem wenn von unseren DMs nur Serbest als IV-Ersatz in Frage kommt.

Als ob es nicht das Normalste auf der Welt wäre, jede Position doppelt (und eben nicht dreifach) zu besetzen. Erst recht, wenn man noch dazu den zumindest zweitbesten Nachwuchs des Landes haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten:

Mit Almer brauchst du nicht zu rechnen. 

Wer weiß, aber wird schon interessant genug, was mit Hadzikic passiert, wenn er wieder fit wird....ob Fink die Nerven hat, Pentz im Tor zu lassen, was für mich die richtige Entscheidung wäre. Einer der beiden wird wohl ohnehin im Sommer wechseln wollen, denn keiner wird sich mehr mit der  2er Goalie Rolle zufrieden geben

Falls Almer nicht mehr wird, könnte er in der Akademie als Tormanntrainer arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wer weiß, aber wird schon interessant genug, was mit Hadzikic passiert, wenn er wieder fit wird....ob Fink die Nerven hat, Pentz im Tor zu lassen, was für mich die richtige Entscheidung wäre. Einer der beiden wird wohl ohnehin im Sommer wechseln wollen, denn keiner wird sich mehr mit der  2er Goalie Rolle zufrieden geben

Falls Almer nicht mehr wird, könnte er in der Akademie als Tormanntrainer arbeiten....

Wieviele Tormanntrainer noch für die Akademie?

Und ob einer der beiden geht, sehe ich als offen an. Eine Entscheidung zwischen Pentz und Hadzikic sehe ich nicht so schnell auf uns zukommen, vielleicht jetzt eine mittelfristige, aber sicher keine endgültige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wieviele Tormanntrainer noch für die Akademie?

Und ob einer der beiden geht, sehe ich als offen an. Eine Entscheidung zwischen Pentz und Hadzikic sehe ich nicht so schnell auf uns zukommen, vielleicht jetzt eine mittelfristige, aber sicher keine endgültige. 

Im Sommer schon, denke ich denn beide sind gute junge Tormänner und da werden sich bestimmt Vereine melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.