7. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 4 Minuten:

Ging um das "scheinheilige Fans anderer Vereine". Wenn irgendwo anders was passiert, rinnt doch im schwarzen
Forum die Häme aus dem Bildschirm *-). Nicht um den Herbert speziell.

Ich glaube, du hast meine Intention komplett missverstanden.
Es streitet ja keiner ab, dass auch hier bei uns im Forum, teils auch hämisch, über andere Vereine diskutiert wird. 
Mir gings jedoch darum, dass sich immer ein, zwei Leute bemüssigt fühlen extra das "fremde" Forum aufzusuchen um die Vorwürfe zu wiederholen. Als wüssten wir nicht selbst mit der Situation umzugehen, da brauch ich dann auch keinen Zeigefinger anderer bei uns im Forum. Wenn außer Vorwürfen, die wir eh selber auch teilen, nichts besseres kommt, dann kann man das auch gleich bleiben lassen.
Anders gesagt, was gibt es mir, wenn ich nach solchen Sachen Leute in "ihrem" Forum nochmals anscheiße, obwohl die am wenigsten dafür können. Was soll das bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 5 Stunden:

Was ist das für eine Ansage. Das gehört bereinigt und die Verantwortlichen die Hose über den Arsch gezogen. Bist deppat, da geht mit der Feitel in der Hose auf. Alles brennen und je 100 Sozial Stunden in einem Altersheim für diese Sautrotteln.

Was können da denn jetzt die alten Leute dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was mich wundert, das bezieht sich jetzt auf keinen speziellen Verein sondern schließt alle ein, warum kann man solche Aktionen in den diversen Kurven/Blöcken/was auch immer, fanintern nicht unterbinden bzw. wenn es passiert, diese Leute finden und auf ewig entfernen? Man stellt sich ja meistens als Unschuldslamm dar und macht auf übergscheit. Der Anteil der "Krawall Fans" ist laut Kurven immer nur ein kleiner aber warum tut man nichts oder nur wenig dagegen. Diese Kritik muss man sich einfach gefallen lassen, wegschauen ist in dem Fall einfach fürn Arsch und man rückt sich selber ebenso in ein schlechtes Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Was mich wundert, das bezieht sich jetzt auf keinen speziellen Verein sondern schließt alle ein, warum kann man solche Aktionen in den diversen Kurven/Blöcken/was auch immer, fanintern nicht unterbinden bzw. wenn es passiert, diese Leute finden und auf ewig entfernen? Man stellt sich ja meistens als Unschuldslamm dar und macht auf übergscheit. Der Anteil der "Krawall Fans" ist laut Kurven immer nur ein kleiner aber warum tut man nichts oder nur wenig dagegen. Diese Kritik muss man sich einfach gefallen lassen, wegschauen ist in dem Fall einfach fürn Arsch und man rückt sich selber ebenso in ein schlechtes Licht.

Ich glaube halt man "duldet" diese, weil du solche im Endeffekt bei diversen Duellen gegen die Wiener Klubs dann doch gerne auf deiner Seite hast.

Warst gegen Austria Salzburg auswärts dabei im Cup? Da waren auch einige ordentliche "Brocken" dabei und man hat von den Fanclubs auch zugeschaut wie diese den kompletten Zaun abgerissen haben (wobei dies gut war, die Sicherheitsvorkehrungen waren unter aller Sau).

Trotzdem halt wohl Leute die du bei einem Marsch oder so wohl gerne in den eigenen Reihen hast.

Falls ich da jetzt komplett daneben liege, kann mich ja jemand ausbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Warst gegen Austria Salzburg auswärts dabei im Cup? Da waren auch einige ordentliche "Brocken" dabei und man hat von den Fanclubs auch zugeschaut wie diese den kompletten Zaun abgerissen haben (wobei dies gut war, die Sicherheitsvorkehrungen waren unter aller Sau).

Der Zaun wurde aber auch von normalen Fans demontiert, zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Der Zaun wurde aber auch von normalen Fans demontiert, zum Glück.

Auch ja, hab dies nur als Beispiel genommen weil es ein "Risiko" Spiel war und man da auswärts halt Leute sieht, die weder in der Südstadt noch in Mattersburg (auch als Beispiel) im Sektor stehen.

Diese Spiele interessieren diese "Fans" ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube halt man "duldet" diese, weil du solche im Endeffekt bei diversen Duellen gegen die Wiener Klubs dann doch gerne auf deiner Seite hast.

Warst gegen Austria Salzburg auswärts dabei im Cup? Da waren auch einige ordentliche "Brocken" dabei und man hat von den Fanclubs auch zugeschaut wie diese den kompletten Zaun abgerissen haben (wobei dies gut war, die Sicherheitsvorkehrungen waren unter aller Sau).

Trotzdem halt wohl Leute die du bei einem Marsch oder so wohl gerne in den eigenen Reihen hast.

Falls ich da jetzt komplett daneben liege, kann mich ja jemand ausbessern.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich solche Sachen nicht. Natürlich würde ich mich währen wenn mich wer schlagen will aber ich habe einen Fußballplatz weder als Spieler noch als Zuschauer je mit dem Gedanken betreten, dass ich heute einen niedermäh oder umschlage, dafür war und ist mir das Spiel zu wichtig. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb Gerade eben:

So ein Glück :_). 

Wenn mein Bua sowas machert, und ich komm da drauf....

Gescheiter er liegt im LKH als dass er einen gemeingefährlichen und fahrlässig angebrachten mobilen Bauzaun entfernt. Bravissimo.

Du dürftest nicht vor Ort gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 7 Minuten:

So ein Glück :_). 

Wenn mein Bua sowas machert, und ich komm da drauf....
 

Warst du dort? Der Zaun war noch gefährlicher als ohne Zaun dann. Da war ein Gedränge, unvorstellbar. Da muss man wirklich dankbar sein dass nicht mehr passiert ist.

EDIT: Zu spät

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Was mich wundert, das bezieht sich jetzt auf keinen speziellen Verein sondern schließt alle ein, warum kann man solche Aktionen in den diversen Kurven/Blöcken/was auch immer, fanintern nicht unterbinden bzw. wenn es passiert, diese Leute finden und auf ewig entfernen? Man stellt sich ja meistens als Unschuldslamm dar und macht auf übergscheit. Der Anteil der "Krawall Fans" ist laut Kurven immer nur ein kleiner aber warum tut man nichts oder nur wenig dagegen. Diese Kritik muss man sich einfach gefallen lassen, wegschauen ist in dem Fall einfach fürn Arsch und man rückt sich selber ebenso in ein schlechtes Licht.

es wird so gut es geht unterbunden und es wird keineswegs geduldet. findet man den/die schuldigen, werden diese auch "entfernt" werden. es wird keineswegs akzeptiert, dass wcs oder auch züge, busse oder dergleichen demoliert werden. und es ist tatsächlich äußerst ärgerlich, wenn so etwas passiert.

einer der positiven aspekte unserer kurve ist/war, dass sie sich vor allem auch in der medialen darstellung deutlich von jenen der (insbesondere) austria und rapid abhebt. solche dämlichen aktionen torpetieren dieses gesamtbild, schaden der kurve und schlußendlich auch dem verein. das kann und wird nicht akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 35 Minuten:

Gescheiter er liegt im LKH als dass er einen gemeingefährlichen und fahrlässig angebrachten mobilen Bauzaun entfernt. Bravissimo.

Du dürftest nicht vor Ort gewesen sein....

Ich rede jetzt nicht grad von dem einen Zaun. Sondern generell. Und wenn ein Zaun gefährlich ist, dann gehe ich dort raus.

Ich hab bei solchen Dingen eine ganz kurze Lunte. Leute die mutwillig Sachen zerstören in der Gruppe auf schwächer losgehen hasse ich wie die Pest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.