J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 15 nur onlinesollte es nicht eher 15 bzw 14 sein? sehr fragwürdig für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellesse Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2017 handystream irgendjemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Also das was ich von der U20 WM gesehen habe, zeigt einen technisch starken spieler, mit gutem Auge. Aber war auch eine U20 wm, ob es in unserer holzhackerliga reicht wird man heute sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) FW: Es werden auch die nächsten 5 Tage noch spannend (auf Sky punkto Transfers). Fink wird zu Sax gefragt: Ja er ist ein sehr guter Spieler. FW zu Sax: Ich glaube der Coach hat schon zuviel gesagt ich halte mich da raus. Wenn etwas fix ist wird es auch bekannt gegeben. bearbeitet 27. August 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 bisher nur Heimsiegehaben wir schon jemals auswärts gewonnen, wenn es sonst nur Heimsiege gab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August 2017 DEr Lee gfoit ma, der wird si reinhänga, des gspiah i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: FW: Es werden auch die nächsten 5 Tage noch spannend (auf Sky punkto Transfers). Fink wird zu Sax gefragt: Ja er ist ein sehr guter Spieler. Wieso, es kommt ja keiner sagt Franz. Gefährlich dass er Transfers andeutet, grundsätzlich kann man bei ihm immer vom Gegenteil ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. August 2017 bisher nur Heimsiegehaben wir schon jemals auswärts gewonnen, wenn es sonst nur Heimsiege gab?Nein Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Also das was ich von der U20 WM gesehen habe, zeigt einen technisch starken spieler, mit gutem Auge. Aber war auch eine U20 wm, ob es in unserer holzhackerliga reicht wird man heute sehen. Da hat mir aber die ganze Mannschaft gefallen, Spielwitz, Tempo, Spielverständnis,.. - hat fast wie pure Freude am Fußballspielen ausgesehen - das ist fast anachronostisch und passt nicht zum heutigen Profifussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: FW: Es werden auch die nächsten 5 Tage noch spannend (auf Sky punkto Transfers). Fink wird zu Sax gefragt: Ja er ist ein sehr guter Spieler. FW zu Sax: Ich glaube der Coach hat schon zuviel gesagt ich halte mich da raus. Wenn etwas fix ist wird es auch bekannt gegeben. Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wieso, es kommt ja keiner sagt Franz. Gefährlich dass er Transfers andeutet, grundsätzlich kann man bei ihm immer vom Gegenteil ausgehen. Blendgranaten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Blendgranaten... Kein Feingefühl, ab mir dir zu den Ultras. Unsensible Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Oida... Da kommst vom Strand, schaust kurz wegen der Aufstellung und dann is der Lee dabei... org! Na dann.. Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte! M. Lee delivers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Weiße Dress schon mal ein cooler Anblick. Es ist angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. August 2017 Heute in weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August 2017 Kadiri overpaced schon ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts