narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 HerzogKraut schrieb Gerade eben: Auer wird reinkommen Auer neben Ljubicic, Schwab vor, Joe vor, Kvili raus? Positionsgetreu wirds ja wohl bitte nicht sein. Trainerlehrling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Wann kommt gelb rot?;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 26. August 2017 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Gibt es vielleicht einen besseren Stream als den toto.to? Letzterer stürzt im Minutentakt ab.... http://cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=alieztv&c=53788&lang=en&eid=555640&lid=758255&ci=116&si=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 wie halt keiner mitgeht mehr beim angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Ljubicic sollte wir behalten, der junge scheint echt was drauf zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Der Schiri wieder eine absolute Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 26. August 2017 Schobesbeerger ist der große Lichtblick in dieser Mannschaft !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Greengin schrieb vor 1 Minute: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=alieztv&c=53788&lang=en&eid=555640&lid=758255&ci=116&si=1 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Pervan auch ein sehr guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 flanagan schrieb Gerade eben: Schobesbeerger ist der große Lichtblick in dieser Mannschaft !! ja den brauchen wir wie einen bissen brot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Bitte ein 2. Tor, Bitte ein 2. Tor, Bitte ein 2. Tor, Bitte ein 2. Tor,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 kvili wirkt so lustlos .. oder kommt nur mir das so vor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: kvili wirkt so lustlos .. oder kommt nur mir das so vor ? Der hat vorher schon ziemlich gepumpt... der müsste eigentlich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: kvili wirkt so lustlos .. oder kommt nur mir das so vor ? Jep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: kvili wirkt so lustlos .. oder kommt nur mir das so vor ? nein das gefühl hab ich auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts