schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2017 Wieso Kvilitaia weiterspielt verstehe ich zwar nicht...aber gut. Soll so sein. Vielleicht macht er dafür das 2:0 - denn er wirkt auf mich schwerstens demotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Wieso Kvilitaia weiterspielt verstehe ich zwar nicht...aber gut. Soll so sein. Vielleicht macht er dafür das 2:0 - denn er wirkt auf mich schwerstens demotiviert der schaut immer so drein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 Zweiter blöder Verstolperer bei Murg. Der kann doch nicht immer nach 70 Min so leer sein. Boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Und weswegen hat sich Bruno jetzt genau hin gelegt? Zeit schinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Es wäre an der Zeit neue Kräfte zu bringen aus meiner Sicht. Wir wirken schon relativ leer Nach 5 Runden habens schon keinen Saft mehr. Wahnsinn ljubicic als 6er jetzt schon besser als mocinic als 6er je war bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wieso Kvilitaia weiterspielt verstehe ich zwar nicht...aber gut. Soll so sein. Vielleicht macht er dafür das 2:0 - denn er wirkt auf mich schwerstens demotiviert Ist mir auf aufgefallen. In der ersten Hälfte war er brav. Seit dem Wiederanpfiff ist das gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Ach Boli Pavelic ist erneut hoffnungslos überfordert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 AAahh Fuck, bitte spielts mal so eine Situation zu Ende, gibts ja nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 boli wenn er sich den ball ned so weit vorlegt wird das was ... argh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Pavelic noch immer ein schwachpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2017 Boli: zwischen genie und wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Boli: zwischen genie und wahnsinn Was als Verteidiger auch ned so geil is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Auer wird reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Boli: zwischen genie und wahnsinn find ich garned, ... aus meiner sicht absulot solide ... den Ball zu weit vorlegen passiert den besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Gibt es vielleicht einen besseren Stream als den toto.to? Letzterer stürzt im Minutentakt ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts