Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2017 Gespannt auf Ljubicic! Vielleicht sehen wir auch bisschen Galvao. Joe auf der 10 ist spannend, vielleicht rotiert er ja bisschen mit Schaub durch und zur Not kann man auf 442 stellen. Bin gespannt, Auer wird uns aber sicher abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten: bis auf pavelic gefällt mir die aufstellung Hab mir das gleiche gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Pavelic muss gg irgendwem was in der Hand haben dass der alles überlebt und auch nie Ersatz für ihm kommt . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2017 lederers analyse on point 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. August 2017 Glasner streut uns Rosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Tata Stream geht bei mir in Spanien nicht... zB nur Standbild v Stadion... gibt's nen anderen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Tata Stream geht bei mir in Spanien nicht... zB nur Standbild v Stadion... gibt's nen anderen ? probier den laola http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-08-26-sk-rapid-wien-lask-linz-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: lederers analyse on point Absolut. Das wäre mein Favorit, sollte man Djuricin stanzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: probier den laola http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-08-26-sk-rapid-wien-lask-linz-len Danke. Für den muss ich Premium haben... VPN aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Das wäre mein Favorit, sollte man Djuricin stanzen. Kannst du das Gesagte vielleicht in 1 oder 2 Sätzen zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Das wäre mein Favorit, sollte man Djuricin stanzen. Mit Momo als Co, der Doktor kann warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 26. August 2017 Kurze Frage, kann ich mit Laola Premium alle Rapid-Spiele live sehen? Gerne per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2017 Margaretner schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage, kann ich mit Laola Premium alle Rapid-Spiele live sehen? Gerne per PN Nein. Außer du hast VPN aber dafür brauchst nicht Premium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 "Wir wollen Rapid sehen." - Erste leise Kritik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) hags schrieb vor 4 Minuten: Kannst du das Gesagte vielleicht in 1 oder 2 Sätzen zusammenfassen? Er hat die Szene vom ersten Gegentor gegen Sturm analysiert. Entstanden aus einem Einwurf von Rapid. Das Positionsspiel unserer 6 vordersten Leute hat nicht gepasst, hauptsächlich weil Auer und Bolingoli viel zu offensiv standen. Weder waren sie anspielbar, noch waren sie so positioniert, dass sie im Falle eines Fehlpasses den Gegner sofort unter Druck setzen können. Nach dem Fehlpass von Kvilitaia hat dann Schwab den Gegner attackiert, obwohl Schrammel eigentlich den kürzeren Laufweg gehabt hätte. Zu guter Letzt haben dann auch noch die restlichen drei Verteidiger falsch verteidigt, indem sie ihre Körperposition nicht zum eigenen Tor gerichtet und sich nicht zurückfallen lassen haben. bearbeitet 26. August 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts