Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 23 Minuten:

Gibt ja Transferbusse zwischen den Flughäfen.

Tatsächlich! :eek: Gut, hab ich aber auch noch nie gebraucht, sowas...

Es scheint aber keinen zu geben, der sich für ihn ausgeht, wenn der Flieger um 0700h abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Tatsächlich! :eek: Gut, hab ich aber auch noch nie gebraucht, sowas...

Es scheint aber keinen zu geben, der sich für ihn ausgeht, wenn der Flieger um 0700h abhebt.

So ist es, wird jedenfalls sehr sportlich. Vielleicht ist es ja sogar am billigsten/einfachsten einen Mietwagen zu nehmen und von Cardiff nach Stansted zu fahren, sofern möglich. Oder hoffen, dass man jemanden beim Stadion findet, der auch nach London fährt mit dem Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://sport.orf.at/#/stories/2279096/

Burgi fällt aus, was bedeutet das für die Startelf?

Bei Solospitze wird es wohl auf Janko hinauslaufen, bei Doppelspitze auf Harnik und ... Gregerl? Oder gleich mit Arnie?

Was denkt ihr?

Die Nachnominierung von Hierländer versteh ich vollkommen, spielen ja eh auf der gleichen Position */Ironie off/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten:

http://sport.orf.at/#/stories/2279096/

Burgi fällt aus, was bedeutet das für die Startelf?

Bei Solospitze wird es wohl auf Janko hinauslaufen, bei Doppelspitze auf Harnik und ... Gregerl? Oder gleich mit Arnie?

Was denkt ihr?

Die Nachnominierung von Hierländer versteh ich vollkommen, spielen ja eh auf der gleichen Position */Ironie off/

Jetzt ist mal zu hoffen, dass Sabitzer fit wird.

Hoffe auf diese Offensivreihe:

Sabitzer    Gregerl    Arno

                    Harnik

Will jemand ernsthaft Janko aufstellen, der nicht mal mehr bei Sparta Prag zum Einsatz kommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist mal zu hoffen, dass Sabitzer fit wird.

Hoffe auf diese Offensivreihe:

Sabitzer    Gregerl    Arno

                    Harnik

Will jemand ernsthaft Janko aufstellen, der nicht mal mehr bei Sparta Prag zum Einsatz kommt??

Naja ich nicht, aber bei Koller weiß man ja nie. Ich glaube nur dass Harnik Unterstützung brauchen würde, spielt ja meines Wissens bei 96 auch mit einem Sturmpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
semmerl schrieb vor 4 Stunden:

Kann ich das Spiel in Spanien am ORF Stream sehen oder funktioniert das im Ausland nicht?

ORF Stream geht nur in Österreich, mit Proxy (zumindest war das bisher so) und natürlich per VPN.

Da es aber im ORF gezeigt wird, gibt es sicher irgendwo auch einen Stream dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Ebenfalls erst morgen , da wird man einige am Flughafen treffen..

Ja, wird sicher schon vieles los sein in der Früh am Flughafen.

Ich glaube im Auswärtsfahrer Thread wurde eh schon festgestellt, dass viele den Flieger um 6:50 nach London und den Bus um 10:10 nach Cardiff gebucht haben.

Da könnte die Busfahrt schon lustig werden. Ich glaube gelesen zu haben, dass diesen Flieger auch die offizielle "ÖFB-Reisen" Reisegruppe gebucht hat. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
honnes schrieb vor einer Stunde:

Ja, wird sicher schon vieles los sein in der Früh am Flughafen.

Ich glaube im Auswärtsfahrer Thread wurde eh schon festgestellt, dass viele den Flieger um 6:50 nach London und den Bus um 10:10 nach Cardiff gebucht haben.

Da könnte die Busfahrt schon lustig werden. Ich glaube gelesen zu haben, dass diesen Flieger auch die offizielle "ÖFB-Reisen" Reisegruppe gebucht hat. :) 

Stimmt. Hurricanes , Blutgruppe etc.. also die Fannklubs fliegen auch alle um diese Zeit...

Bin gespannt ob alle einen Platz im Bus finden... oder ob da eh mehrer Shuttle fahren *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patriot18 schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt. Hurricanes , Blutgruppe etc.. also die Fannklubs fliegen auch alle um diese Zeit...

Bin gespannt ob alle einen Platz im Bus finden... oder ob da eh mehrer Shuttle fahren *g*.

Unser Fanklub fliegt auch geschlossen mit diesem Flieger. Wir sind aber ein kleinerer und daher nur mit 6 Mann am Start. :) Aber da herrscht dann sicherlich schon eine gute Stimmung.

Ich habe mein Busticket, daher gehe ich davon aus, dass ich um 10:10 in diesem Flieger sitzen werde! :clever:

Könnte dann zach werden, wenn viele Leute kein Ticket haben und in den einen Bus rein wollen.

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.