QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Milan : Wird wohl keine Punkte geben, aber 30.000 im Stadion Rijeka : Schätze ich ca wie Osijek ein, da haben wir Chancen 15.000 im Stadion AEK Athen : Denke auch hier ist was möglich 12.000 Alle schwer zu spielen, es hätte leichtere Gruppen gegeben aber auch richtige Gruselgruppen (schwer und absolut unattraktiv).... Zum away fahren ist da nur Athen interessant für mich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: was findet hier jeder an aek athen und rijeka so attraktiv? Besser als Borisov, Luhansk und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 25. August 2017 Mit dieser Gruppe hat uns die UEFA reich beschenkt, wirklich ausgesprochen attraktiv. Sportlich allerdings sehr hart. Einige Punkte zu machen wäre unglaublich wichtig. Aber vielleicht liegt uns das Kontern derzeit ohnehin mehr, als das Spiel zu machen. In dieser Gruppe werden wir es brauchen. Jedenfalls ist die Freude riesig. Europapokal <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 wie sich alle wieder anscheißen Athen sollten wir biegen können und Rijeka ist imo ein Gegner auf Augenhöhe (ähnlich wie Osijek)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. August 2017 Bin nicht so glücklich. So ziemlich die schwierigste Gruppe von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Scarface0664 schrieb vor 2 Minuten: Wird man im Happel Stadion spielen? Wo sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Sehr geil, aber können auch mit Pech 0 Punkte sein. Verlange einmal 2 Siege bei den 4 Spielen gegen Rijeka/AEK, Rest wird sich zeigen Kann man so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2017 Rijeka war schon mit 2000 Leuten in Salzburg, in Wien werden es wohl mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wo sonst? Weil sie gestern in St Pölten gespielt haben. Sry aber ich verfolge Fußball kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Scarface0664 schrieb Gerade eben: Weil sie gestern in St Pölten gespielt haben. Sry aber ich verfolge Fußball kaum noch. Ach so. Ja, es wird im Happel gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 Scarface0664 schrieb vor 1 Minute: Weil sie gestern in St Pölten gespielt haben. Sry aber ich verfolge Fußball kaum noch. Das war wegen Robbie Williams im Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Alle Fanszenen sind geil. Werde wohl als Nicht-Austriana ein 3er Abo kaufen. bearbeitet 25. August 2017 von MichaelBaier Bledisnn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Mich nervt die Gruppe....kein Skandinavier, kein Deutscher, Engländer sowieso seit Jahrzehnten nicht...nur südländischer Mist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Das war wegen Robbie Williams im Happel. Ach deswegen und ich hab mich schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2017 3er Abo bitte ab mind. 70€ Milan Einzelspiel bitte ab mind. 60€ danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts