Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2017 Dr.Potenta schrieb vor 47 Minuten: Bei aller Schelte für die Spieler und dem Trainer von Austria Wien, man darf auch nicht vergessen das man Filipovic nicht einmal versucht hat zu ersetzen, zudem wurde auch auf den anderen Positionen nur äußerst geringfügig gehandelt. Da braucht sich niemand besonders wundern das der FAK in dieser Gruppe nur einen Sparringspartner abgibt. Das ist zu wenig! Die Austria hat doch Ruan als Ersatz geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat doch Ruan als Ersatz geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Oktober 2017 Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Oktober 2017 Die EL hat den amüsanten Vorteil, dass sich dort die deutschen und englischen Vereine am Tabellenende wiederfinden. Köln Letzer, Hertha Letzter, Everton ditto. ....und die No-Name-Vereine sorgen für eine Überraschung nach der anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Die EL hat den amüsanten Vorteil, dass sich dort die deutschen und englischen Vereine am Tabellenende wiederfinden. Köln Letzer, Hertha Letzter, Everton ditto. ....und die No-Name-Vereine sorgen für eine Überraschung nach der anderen. Für mich ist der EL Bewerb mittlerweilen spannender als die CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Für mich ist der EL Bewerb mittlerweilen spannender als die CL. Schau ich mir auch lieber an. CL spare ich nicht ganz aus, aber ein ganzes Match eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Für mich ist der EL Bewerb mittlerweilen spannender als die CL. Eigentlich schon seit ein paar Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 9 Stunden: ? Weil er noch keinen qualitativ ebenbürtigen Ersatz (zu Filipovic) abgibt. Auf Perspektive gesehen ist das in Ordnung, das kann man so machen als Kaderplaner. Hier wird aber das gegenwärtige abschneiden der Austria, in der EL, in Augenschein genommen. Es darf dann eben nicht verwundern das man bei diesen Gegner (Anm. EL) ins schwimmen kommt. Um mit AEK und Rijeka mithalten zu können, hätte es nach den Abgängen von Kayode und Filipovic eine andere Transferpolitik gebraucht (und die hätte dann auch erst mal aufgehen müssen, und Garantie auf Leistungsträger gibt es bekanntlich keine). Zum Verständnis: Ich sprach die Enttäuschung hier im Forum an, die sich an Spieler und Trainer richtete. Dabei darf man eben auch nicht vergessen das Leistungsträger den Verein verließen. Den Aderlass von Leistungsträger kann eine Mannschaft und auch der Trainer natürlich nicht sofort kompensieren. Die Qualitätseinbußen die man damit hinnehmen musste sind zu gewichtig, um mit dieser aktuellen Konkurrenz noch mithalten zu können. Wenn man enttäuscht sein möchte dann sollte das eher die Transferpolitik betreffen (was ich allerdings auch nicht für notwendig halte), bevor es in Richtung Spieler und Trainer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) folgende mannschaften aus den top 5 ligen stehen nach den ersten 3 spieltagen mit dem rücken zur wand: köln, hertha, hoffenheim, bilbao, everton. dazu tut sich villarreal in derer gruppe auch nicht gerade leicht und limassol hat in einer hammergruppe auch schon zwei xerl gesammelt. EL Vor allem die Hertha/Bilbao-Gruppe ist ja zum Zungeschnalzen bearbeitet 20. Oktober 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 derfalke35 schrieb am 20.10.2017 um 07:43 : Für mich ist der EL Bewerb mittlerweilen spannender als die CL. Man sieht dort mehr Mannschaften, mehr von Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. November 2017 Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Man sieht dort mehr Mannschaften, mehr von Europa. Und nicht jedes Jahr die gleichen 6-8 Mannschaften im Viertelfinale, wie in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 villarreal führt schon mal in prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 partizan führt zur hz, kopenhagen führt auch gg zlin. sieht schon mal nicht so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2017 KIEV!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. November 2017 Spielstände der 19:00 Uhr Partien sehr gut momentan. Fehlt nur noch Milan gegen AEK, dann wärs perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts