p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2017 Was war eigentlich das Kürzeste das ihm ein Ball bei der Annahme weggesprungen ist? 1,5 m? 1,7? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Dezember 2017 p a t schrieb vor 13 Minuten: Was war eigentlich das Kürzeste das ihm ein Ball bei der Annahme weggesprungen ist? 1,5 m? 1,7? Darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Je nachdem, ob du Quellen aus Nigeria oder von uns heranziehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2017 ich lache ja eigentlich keine eigenen spieler aus, aber es tut schon weh wie patschert alhassan über den platz stolpert. solide beim kopfball, bei allen anderen fähigkeiten unterdurchschnittlich bis schlecht. der hat nicht mal in unserer gurkenliga etwas verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 ich lache ja eigentlich keine eigenen spieler aus, aber es tut schon weh wie patschert alhassan über den platz stolpert. solide beim kopfball, bei allen anderen fähigkeiten unterdurchschnittlich bis schlecht. der hat nicht mal in unserer gurkenliga etwas verloren.ich bin überzeugt, dass du noch ziemlich überrascht werden wirst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2017 überraschen würde mich wenn wir nach seinem österreich-ausflug je wieder was von ihm hören werden. da fehlts einfach an allem. vielleicht kommt er in usbekistan oder sonst wo unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2017 Mann oh Mann, seid ihr grausam. Al Hassan ist sicher kein schlechter Spieler, ganz im Gegenteil. Dass er auf Grund seiner langen Haxen immer etwas anders wirkt als ein Kleiner, dem dann, gemessen an der Körpergröße, der Ball ähnlich weit weg springt, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass er durchaus ein wertvoller Spieler sein kann. Er setzt seinen Körper gut ein, ist sehr bemüht im Zweikampf und meist auch erfolgreich und wäre für mich ein Stürmer ähnlich Kvasina oder Kienast, der aber, im Gegensatz zu den genannten, auch im Mittelfeld gut agieren kann. Es kommt immer darauf an, mit wem man ihn misst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Mann oh Mann, seid ihr grausam. Al Hassan ist sicher kein schlechter Spieler, ganz im Gegenteil. Dass er auf Grund seiner langen Haxen immer etwas anders wirkt als ein Kleiner, dem dann, gemessen an der Körpergröße, der Ball ähnlich weit weg springt, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass er durchaus ein wertvoller Spieler sein kann. Er setzt seinen Körper gut ein, ist sehr bemüht im Zweikampf und meist auch erfolgreich und wäre für mich ein Stürmer ähnlich Kvasina oder Kienast, der aber, im Gegensatz zu den genannten, auch im Mittelfeld gut agieren kann. Es kommt immer darauf an, mit wem man ihn misst. Nachdem Fink lieber eben Amateur-Spieler ohne KM-Training in den Schlussminuten vorne reinwirft als den angeblichen Stürmer Alhassan dürfte ER nicht soviel von ihm als Stürmer halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 Nachdem Fink lieber eben Amateur-Spieler ohne KM-Training in den Schlussminuten vorne reinwirft als den angeblichen Stürmer Alhassan dürfte ER nicht soviel von ihm als Stürmer halten. wer sind diese, die dein Fernseher zeigt? und wenn, falls das Gesamtpaket, ibra im Mittelfeld und ein Amateur vorne besser wäre als irgendwer in der Mitte und alhassan vorne, warum denn bitte nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Nachdem Fink lieber eben Amateur-Spieler ohne KM-Training in den Schlussminuten vorne reinwirft als den angeblichen Stürmer Alhassan dürfte ER nicht soviel von ihm als Stürmer halten. wer sind diese, die dein Fernseher zeigt? und wenn, falls das Gesamtpaket, ibra im Mittelfeld und ein Amateur vorne besser wäre als irgendwer in der Mitte und alhassan vorne, warum denn bitte nicht? Ich dachte "Ibra" soll unser 3. ST sein. Aber wie soll er das sein wenn er im Zentrum ja anscheinend unabkömmlich ist? Oh wait, ein DM fehlt ja sowieso. Aber wurscht, Alhassan kann ja zum Glück eh beides spielen.....oh wait, jetzt stimmt was ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Dezember 2017 J.E schrieb vor 12 Stunden: Rickson schrieb vor 15 Stunden: ich lache ja eigentlich keine eigenen spieler aus, aber es tut schon weh wie patschert alhassan über den platz stolpert. solide beim kopfball, bei allen anderen fähigkeiten unterdurchschnittlich bis schlecht. der hat nicht mal in unserer gurkenliga etwas verloren. ich bin überzeugt, dass du noch ziemlich überrascht werden wirst Vielleicht wird er demnächst als Torhüter präsentiert. Eine andere Überraschung kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 Bin auch noch nicht ganz begeistert vom Ibra, aber gönne ihm eine komplette Wintervorbereitung mit der Mannschaft, dann schau ich mir das Frühjahr an und beurteile ihn dann. Bis jetzt etwas Licht, etwas Schatten, bietet sich aber immer an (auch bei seiner Premiere in der BL), wenn er mit der Mannschaft optimal eingespielt ist, das System inkl. Mitspieler kennt, kann man abschätzen, ob es Sinn macht, ihn im Sommer zu verpflichten. Zumindest ist er sehr sympathisch. Die Geschichte mit dem Stürmer können wir übrigens schön langsam auch mal ausblenden, sonst fang ich gleich mit den Mäci Sackerln an (falls diese noch nicht genügend thematisiert wurden) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts