Willkommen bei der Austria Ibrahim Alhassan Abdullahi


QPRangers

Recommended Posts

  • 2 months later...
Postinho

ich finde ibra hat sehr gute anlagen. man merkt ihm allerdings an, dass er nicht von klein auf taktisch geschult ist (auch wenn man afrikanische nachwuchsarbeit nicht mit europäischer vergleichen sollte) - was aus meiner sicht auch manchmal ein vorteil ist...    ...und oft den unterschied ausmacht.

ich würde den gerne einmal im sturm sehen. wie ich finde, behauptet er den ball recht gut, ist zweikampf- und handlungsstark. auch am ball gefällt er mir (abgesehen von seinen aussetzern) recht gut. und er kommt rel. schnell "über" den ersten gegner, ich finde sein 1:1 verhalten oft recht erfrischend überraschend.

ausserdem ist er am ball extreme ruhig und hat immer eine auge für den nebenmann!

und seine fatalen fehler wirken sich vorne auch nicht (so) direct aus.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 29 Minuten:

ich finde ibra hat sehr gute anlagen. man merkt ihm allerdings an, dass er nicht von klein auf taktisch geschult ist (auch wenn man afrikanische nachwuchsarbeit nicht mit europäischer vergleichen sollte) - was aus meiner sicht auch manchmal ein vorteil ist...    ...und oft den unterschied ausmacht.

ich würde den gerne einmal im sturm sehen. wie ich finde, behauptet er den ball recht gut, ist zweikampf- und handlungsstark. auch am ball gefällt er mir (abgesehen von seinen aussetzern) recht gut. und er kommt rel. schnell "über" den ersten gegner, ich finde sein 1:1 verhalten oft recht erfrischend überraschend.

ausserdem ist er am ball extreme ruhig und hat immer eine auge für den nebenmann!

und seine fatalen fehler wirken sich vorne auch nicht (so) direct aus.

Also ein besserer Friese ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Also ein besserer Friese ;-)

vielleicht ein gute ergänzung zu friese - ich würde die beiden wirklich gerne einmal gemeinsam vorne sehen. ich denke friese könnte von den ibra-bällen sehr profitieren bzw. würde friese auch oftmals räume für ibra selbst schaffen...    ...wer sagts dem fink!?!?   ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb Gerade eben:

vielleicht ein gute ergänzung zu friese - ich würde die beiden wirklich gerne einmal gemeinsam vorne sehen. ich denke friese könnte von den ibra-bällen sehr profitieren bzw. würde friese auch oftmals räume für ibra selbst schaffen...    ...wer sagts dem fink!?!?   ;)

Mach du, ich kann grad nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Mach du, ich kann grad nicht ^^

nachdem ich heute ohnedies mit ihm mittags essen gehe, übernehme ich das gerne...  möchtest du noch was transportiert wissen??   

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 38 Minuten:

nachdem ich heute ohnedies mit ihm mittags essen gehe, übernehme ich das gerne...  möchtest du noch was transportiert wissen??   

Ja, bitte die Käsekrainer beim Buffet auch aufgeschnitten mit Gebäck und Somlauer Nockerl statt Mannerschnitten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ja, bitte die Käsekrainer beim Buffet auch aufgeschnitten mit Gebäck und Somlauer Nockerl statt Mannerschnitten ;-)

das sind die themen von / für FW, das wird dem TF egal sein...   :)

 

Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Hab gedacht DU dinierst heute mit ihm?!? :ratlos:

 

ja eh, aber du schreibst davon, dass WIR beginnen müssen...  also solltest DU - als teil von wir (wer in deinem fall auch immer das sein mag) beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.