Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 wenn ich hofmann beobachte, dann frag ich mich warum er nciht jede runde in der startformation steht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2017 Manche Spieler sind mental nicht für Rapid geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn ich hofmann beobachte, dann frag ich mich warum er nciht jede runde in der startformation steht genau das hab ich mir auch gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Abstiegskampf ole. Wahnsinn was die aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Abstiegskampf ole. Wahnsinn was die aufführen bis auf die fehlenden chancen, spielen wir nicht schlecht - keine ahnung was du genau meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bis auf die fehlenden chancen, spielen wir nicht schlecht - keine ahnung was du genau meinst Nur bringen uns Chancen alleine keine Punkte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: bis auf die fehlenden chancen, spielen wir nicht schlecht - keine ahnung was du genau meinst das hat es unter canadi auch geheißen ich sehe uns zwar nicht im abstiegskampf, aber taktisch sind wir wieder mal ins offene Messer gelaufen. Sturm tut nichts fürs Spiel und lacht sich einen Ast über unsere Unfähigkeit. Keine Ahnung welchen Plan Djuricin hatte - aber für mich spielen wir genau so wie es Sturm braucht. Ohne Chancen für uns - mit Kontermöglichkeiten für sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Manche Spieler sind mental nicht für Rapid geeignet. Mag etwas Wahre daran sein ... Nur glauben wir noch an etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Nur bringen uns Chancen alleine keine Punkte.. wir spielen nicht schlecht, leider fehlen die chancen vorne. und wenn dann hauen wir die nicht rein. hinten sind wir offen und konteranfällig. das ist so unser hauptproblem zur zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Huspek fast mit dem 2:0; schöner Konter von Sturm bearbeitet 19. August 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb Gerade eben: das hat es unter canadi auch geheißen unter canadi haben wir ausschließlich scheiße gespielt. das wurde nur von den paar fanboys schöngesprochen. ich kann mich nur an vereinzelte kurze phasen erinnern, die gepasst haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Was spielen wir bite zusammen? Unglaublich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 synetic schrieb vor 28 Minuten: Man muss sagen, Spruchband ist richtig gut gemacht mit den ganzen Logo Ausschnitten der Zeitungen. Aussage ist und bleibt gehirnamputiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: bis auf die fehlenden chancen, spielen wir nicht schlecht - keine ahnung was du genau meinst Wir spielen taktisch ca. so klug wie eine Schülerligamannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Schaub is schon auf 100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts