schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute: pavelic ist ein skandal! Leider wahr. Die heurige Saison ist absolut schlecht...in allen Belangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 valery schrieb Gerade eben: Er ist nicht so schlecht, muss halt immer als Sündenbock herhalten, wenn es nicht läuft Hat beim ersten tor nicht gut ausgesehen und beim 2ten war er iwo nur nicht bei röcher der alleinstehend eingeköpfelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) definitiv ein elfer, ja also wie unsere defensive ohne wöber aussehen soll, ich kann's mir beim besten Willen ned vorstellen. bearbeitet 19. August 2017 von wunderkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 flanders schrieb vor 4 Minuten: Ein schlechter Kader der sich kaum verändert hat, ein Trainer der von einem Amateurverein gekommen ist, Überraschung Überraschung unsere Ergebnisse. Hätte auch nach der Barisic-Einberufung so gepasst. Der Rest ist Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Leider wahr. Die heurige Saison ist absolut schlecht...in allen Belangen. ich glaube gegen stpölten war er unser bester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2017 sehe ich auch eher als Elfer, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hat beim ersten tor nicht gut ausgesehen und beim 2ten war er iwo nur nicht bei röcher der alleinstehend eingeköpfelt hat Sicher macht er Fehler, er hat aber auch seine Qualitäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 bolingoli ist ein zirkuspferd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2017 Hätte auch nach der Barisic-Einberufung so gepasst. Der Rest ist Geschichte. aber 2 mal wiederholt sich die Geschichte kaum... Djuricin ist zu unerfahren, zu blauäugig einfach nicht der richtige... und die Spieler können einfach nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Djuricin hat nicht so lange... das ist alles eine Farce Ja, in Wahrheit machen wir das was wir unter Barisic schon mal gemacht haben. Einen Amateur Trainer "on the job" aus seinen Fehlern lernen lassen. Der Unterschied ist halt, dass Barisic ein sehr erfolgreicher, intelligenter und reflektierter Trainer war....bei Djuricin habe ich massivste Zweifel ob er irgendetwas davon ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich glaube gegen stpölten war er unser bester Ja jede 4 Partie passt bei ihm kommt ungefähr hin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Bitte machts das 2:2, am Besten Schobi. bearbeitet 19. August 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Ok, wir sind echt schlecht. Und Sturm eine Mannschaft voller Pussies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ja jede 4 Partie passt bei ihm kommt ungefähr hin.... da hat er anderen spielern schon was voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 So geil kein Schwein in der Mitte und sie spielen ringel rangel an der Outlinie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts