Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Schobi-Boli könnte schon sehr geil sein denk ich. also boli überzeugt mich nicht bisher, aber er wird einfach noch brauchen. das spiel von ihm ist deutlich zu schlampig. die ballverluste machen mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Wöber muss raus. Hat ein cut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Schobi - wie sehr hat er uns gefehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Wöber verletzt sich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: jetzt hat die partie wieder fahrt aufgenommen und wir sind etwas besser im spiel genau und kaum gehts wieder los einer verletzt ... i pocks ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 sonnleitner wird wohl ins spiel kommen - heftiges cut bei wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Nicht den Wöber kaputt machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Schobi bringt sofort soviel schwung rein. Geiler typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: also boli überzeugt mich nicht bisher, aber er wird einfach noch brauchen. das spiel von ihm ist deutlich zu schlampig. die ballverluste machen mich fertig Ich hoffe es ist einfach noch etwas nervös von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wöber verletzt sich...... Hat "nur" ein cut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Ich hoffe es ist einfach noch etwas nervös von ihm. ja das hoffen wir alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Nicht den Wöber kaputt machen! mit Schrammen ist er gleich 1 Mille weniger wert hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Schobi einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Sie können Schobi kann eh kicken! FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Wöber kommt zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts