andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: unter canadi haben wir ausschließlich scheiße gespielt. das wurde nur von den paar fanboys schöngesprochen. ich kann mich nur an vereinzelte kurze phasen erinnern, die gepasst haben. heute spielen wir genauso scheiße. kann mir keiner erklären das das gut sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. August 2017 wir sind am gegnerischen 16er sowas von einfallslos, kein plan rein gar nix ist das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Das wir solche Hundsfouls machen, versteh ich nicht und ich vermisse in Gesamtheit Barisic, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber hilft eh nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 wir gewinnen 37% der zweikämpfe - die übliche quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 37% gewonnene Zweikämpfe nach 30 Min. Das ist einfach nicht genug, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 el-capitane schrieb vor 1 Minute: wir sind am gegnerischen 16er sowas von einfallslos, kein plan rein gar nix ist das Kvilitaia + ngamaleu wäre schon sehr fein. narf schrieb Gerade eben: 37% gewonnene Zweikämpfe nach 30 Min. Das ist einfach nicht genug, sorry. Wtf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Aussage ist und bleibt gehirnamputiert. was stand drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schaub is schon auf 100. Sieht man auch eher selten, hackt Alar um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2017 Der Sky Kommentator ist ein Orschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: unter canadi haben wir ausschließlich scheiße gespielt. das wurde nur von den paar fanboys schöngesprochen. ich kann mich nur an vereinzelte kurze phasen erinnern, die gepasst haben. Ja viel mehr ist das aber heute auch wieder nicht....wir laufen uns jetzt schon die Luft raus (und gehen garantiert ein), haben trotzdem kaum Chancen während der Gegner nur ins leere Tor treffen muss. Also wo das "gute Spiel" heute ist weiß ich nicht. Bemüht ja. Gut nein. Taktisch komplett falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2017 Unser Spiel ist komplett einfallslos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 19. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: heute spielen wir genauso scheiße. kann mir keiner erklären das das gut sein soll ja für viele liegt es immer am Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2017 Wenn Kvili noch 1x nach dem Ballverlust stehen bleibt, gehört er sofort raus. Das ist eine Frechheit und sinnbildlich für unser aktuelles Spiel. Drei Mal in 35 Minuten - das DARF nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 wie kann das kein 11er + rot sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja viel mehr ist das aber heute auch wieder nicht....wir laufen uns jetzt schon die Luft raus (und gehen garantiert ein), haben trotzdem kaum Chancen während der Gegner nur ins leere Tor treffen muss. Also wo das "gute Spiel" heute ist weiß ich nicht. Bemüht ja. Gut nein. Taktisch komplett falsch. es schaut besser aus als alles was ich unter canadi gesehen habe, aber es ist brotlose kunst. und mittlerweile haben wir auch probleme mit den erspielen von chancen. das war bis zum austria spiel nicht der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts