Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) headcase schrieb vor 12 Minuten: Wo stellt man sich bei Regen mit Kind am Besten hin? Gibts Admiraner auf überdachten Tribünen? Die letzten male durfte man glaub ich auf die gegentribüne neben dem gästesektor! da würd ich mich an deiner stelle hinpflanzen, sollte problemlos klappen bearbeitet 19. August 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2017 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Die letzten male durfte man glaub ich auf die gegentribüne neben dem gästesektor! da würd ich mich an deiner stelle hinpflanzen, sollte problemlos klappen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Es ist mit größter Wahrscheinlichkeit mit Regen zu rechnen. Keinesfalls im Gästesektor, der ist nicht überdacht :(. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2017 Möglich wäre auch direkt gegenüber vom Awaysektor (am Ende der anderen Tribüne ) -dort findest du ein paar Familienmitglieder und Freunde von unseren Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Ist da heute niemand mit von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Sax mal wieder ohne Hirn unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2017 Unfassbar dämlich von Sax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2017 Alfisti schrieb Gerade eben: Sax mal wieder ohne Hirn unterwegs wieder? Hat er sich schon einmal so von der intelligenten Seite gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Was führt Sax auf? Hat der wirklich innerhalb von einer Minute zweimal gelb wegen meckern bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 SKN-Fan schrieb Gerade eben: wieder? Hat er sich schon einmal so von der intelligenten Seite gezeigt? Vermag mich zu erinnern dass er öfter mals gelb wegen meckerns bekommen hat. Solche Karten sind einfach die unnötigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Kritiker81 schrieb vor 30 Minuten: Ist da heute niemand mit von uns? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 limerskin schrieb vor 1 Minute: Was führt Sax auf? Hat der wirklich innerhalb von einer Minute zweimal gelb wegen meckern bekommen? Ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: wieder? Hat er sich schon einmal so von der intelligenten Seite gezeigt? eigentlich nicht, erster Ausschluss in 86 Spielen Alfisti schrieb Gerade eben: Ja... aso tut der das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Und gleich der nächste mit gelb wegen meckern Jetzt reicht es dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.M.P. Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2017 Wobei der Weinberger auch jenseits von Gut und Böse das Spiel leitet, der Offenbacher dürfte nach den beiden Fouls am Toth und am Sax auch nicht mehr am Feld sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts