Wolfsberger AC vs Admira Wacker


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limerskin schrieb vor 47 Minuten:

In welcher Regel steht was von Fingerspitzengefühl? Wenn ich gelb für meckern bekomme hab ich den Schlapfen zu halten 

eigentlich genau das gegenteil. es ist das normalste der welt, dass ein spieler, der gelb wegen meckern kriegt, dann nicht ruhig ist, sondern nochmals was sagt oder deutet. und es ist das normalste der welt, dass dem schiedsrichter das egal ist, weil er ja eh bereits gelb wegen meckern gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Also ich bin mir da nicht so sicher ... ausser die scheiden in der EL aus ... ?

Ich wars mir bei rapid und altach auch nicht, trotzdem waren beide partien schwer in ordnung!

edit: und wenns nichts wird, dann wirds nichts, unsere Gegner um Platz 5 sind eh andere!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ermittlungen gegen Lackner

Für einen weiteren Admira-Spieler könnte es ein Nachspiel geben. Weinberger zeigte Markus Lackner bei der Bundesliga an. Der 26-Jährige soll Weinberger nach dem Schlusspfiff beleidigt haben. Gegen den Admiraner wird nun ermittelt.

Quelle: skysportaustria.at

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Komplett egal, Ausschlüsse wegen meckern sind einfach komplett dumm und völlig unnötig, das darf keinem Profi passieren  

+1

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Der Sax hat einen Riesenblödsinn gemacht. Allerdings ist das sein erster Ausschluß ever. 

Toth hat genau 2 Fouls in diesem Spiel gemacht und ist draußen. Beim zweiten war Null Absicht dabei, da war er nur auf den Ball fokusiert. Aber wenn ein Schiri sich halt wichtiger nimmt als das Spiel, dann entscheidet er halt eine Partie so. 

Völlig wertlos das Match. 

Sehe ich als DTFG Fan nicht so. So braucht man nicht in einen Zweikampf gehen, mit der Erfahrung und dem Erlebnis gegen SVM im Frühjahr. Das war nur deppert, von beiden.

Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Die Karten waren allesamt gerechtfertigt. Den Kärtnern hätte er zwar auch die ein oder andere geben können aber beschweren dürfen wir uns über die Karten nicht. Da waren unsere einfach hirnlos unterwegs.

Leider richtig.

E.M.P. schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eben genau das, was ich bezüglich Offenbacher gemeint habe, der ist aber weder beim ersten, noch beim zweiten Foul verwarnt worden, wenn, dann muß der Weinberger konsequent auf beiden Seiten so pfeifen, aber beim Heimteam generös darüber hinwegblicken und dadurch ein Spiel extremst verzerren geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht...

Das stimmt auch. Offenbacher hat exakt das gleiche Foul gegen DTFG gemacht und nicht gelb gesehen. Der Schiri war oasch, aber wir völlig unintellegent. WAC ist so schwach, die brauchen ewig bis sie gegen zwei weniger ein glückliches Tor machen. Und wir sind so deppert und schenken ihnen den Sieg. Völlig unnötig, ich ärgere mich sehr. Nicht nur, dass sie heute dem Team geschadet haben, fehlen Saxmax und DTFG auch vs die Zuckerbäcker. Unnötig, völlig unnötig.

cyrus_SF95 schrieb vor 1 Minute:

Ermittlungen gegen Lackner

Für einen weiteren Admira-Spieler könnte es ein Nachspiel geben. Weinberger zeigte Markus Lackner bei der Bundesliga an. Der 26-Jährige soll Weinberger nach dem Schlusspfiff beleidigt haben. Gegen den Admiraner wird nun ermittelt.

Quelle: skysportaustria.at

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Warum macht er das, wenns wirklich stimmt? Passt leider gut ins Bild, so leid mir es tut, das zu schreiben. Was geht da ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Warum macht er das, wenns wirklich stimmt? Passt leider gut ins Bild, so leid mir es tut, das zu schreiben. Was geht da ab?

leider stimmt's - steht dort so und der Schiri bestätigt es im Interview im unteren Video ... hmm

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sax-ich-kriege-fuer-das-wort-gemeinheit-die-gelb-rote-karte/

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyrus_SF95 schrieb vor 9 Minuten:

Ermittlungen gegen Lackner

Für einen weiteren Admira-Spieler könnte es ein Nachspiel geben. Weinberger zeigte Markus Lackner bei der Bundesliga an. Der 26-Jährige soll Weinberger nach dem Schlusspfiff beleidigt haben. Gegen den Admiraner wird nun ermittelt.

Quelle: skysportaustria.at

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

War in den Kabinengängen (in journalistischer Tätigkeit). Da sind ein paar wirklich sehr unschöne Worte gefallen. Trotzdem versteh ich euch natürlich, Fingerspitzengefühl hatte der Schiri heute nicht und hat uns natürlich in die Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist mehr als unnötigt - bringt in 99,9% der Fälle nix, außer eine nachträgliche Sperre!

Ist man aber ansich nicht gewohnt von unserem Team :ratlos:

somit werden dann wohl Lackner, Toth und Sax gegen die Austria ausfallen - schau ma, vielleicht geht es sich ja mit der Bewilligung für den neuen bis dahin aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

sowas ist mehr als unnötigt - bringt in 99,9% der Fälle nix, außer eine nachträgliche Sperre!

Ist man aber ansich nicht gewohnt von unserem Team :ratlos:

somit werden dann wohl Lackner, Toth und Sax gegen die Austria ausfallen - schau ma, vielleicht geht es sich ja mit der Bewilligung für den neuen bis dahin aus!

+1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gelben für Toth gehen ok, auch wenn man die Erste nicht unbedingt geben muss.

Die 2. von Sax schaut auf den TV Bildern hart aus, er steht weit weg und hat laut Schiedsrichter nur gesagt "Das ist eine Gemeinheit", sowas ist mmn nicht so schlimm. Vor allem hat er auch bei der 1. Karte nicht lange gezögert. Emotionen gehören zum Spiel dazu und machen es für den Zuschauer interessant. Bis zu einem gewissen Grad muss man das als Schiedsrichter aushalten, sonst hat man sich das falsche Hobby ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.