yellowbear Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Vorschau des SV Horn. Inklusive Archiveintrag aus 2013,mit super Facebook-Bilderstrecke!!Archiveintrag zur Neuaustragung mit Facebook-Bilderstrecke. bearbeitet 7. September 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. September 2017 yellowbear schrieb vor 19 Minuten: Vorschau des SV Horn. Inklusive Archiveintrag aus 2013,mit super Facebook-Bilderstrecke!!Archiveintrag zur Neuaustragung mit Facebook-Bilderstrecke. Ich nix sehen dürfen...quasi Lokalverbot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Ich nix sehen dürfen...quasi Lokalverbot... Eigenartig,bin auch kein fb-mitglied,funkt aber bei mir tadellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. September 2017 yellowbear schrieb vor 18 Minuten: Eigenartig,bin auch kein fb-mitglied,funkt aber bei mir tadellos! Vienna Funke, wir brauchen Punkte (Altes Stadiontransparent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2017 Die Krone weiß unseren heutigen family day mit keinem einzigen Wort zu erwähnen ... es ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 21 Minuten: Die Krone weiß unseren heutigen family day mit keinem einzigen Wort zu erwähnen ... es ist traurig. Echt ? Bestätigt aber die Wahrnehmung, dass medial gesehen alles sehr abgeflaut ist. Ist oder war es nur das Sommerloch ? Die Krone hat aber immer noch was geschrieben .... Der Verein rührt wenigstens weiter die Trommel: bearbeitet 9. September 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2017 Die Krone hatte diese Woche zweimal etwas drin, zuletzt gestern. Sie wusste auch zu berichten, dass beim Verein die Seuche umgeht (Scharlach!), Lenko fällt deshalb aus, bei Kostner besteht der Verdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2017 FloT schrieb vor 58 Minuten: Die Krone hatte diese Woche zweimal etwas drin, zuletzt gestern. Sie wusste auch zu berichten, dass beim Verein die Seuche umgeht (Scharlach!), Lenko fällt deshalb aus, bei Kostner besteht der Verdacht. Scharlach ???? Ich glaub, ich komm doch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. September 2017 Und das am “family day“ Kannst ned erfinden sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. September 2017 marini schrieb vor 5 Minuten: Und das am “family day“ Kannst ned erfinden sowas Wir haben also alle Ausreden, wenn es "nur" zu einem 1:0 Sieg reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden: Wir haben also alle Ausreden, wenn es "nur" zu einem 1:0 Sieg reicht... Für Horn wohlgemerkt ;(! Na wenns daran lag, ok! Aber im Ernst, ich würde mir wünschen einmal in Führung gehen zu können, dieses permanente Nachrennen kann ziemlich zermürben. Eigentlich war das wieder eine sehr passable erste Hälfte, in der man es leider nicht vermochte, die uns gebotenen Möglichkeiten sauber zu Ende zu spielen. Auch in Hälfte zwei gab es dann noch zwei gute Aktionen mit einem fast perfekten Abschluss von- Ich glaube - Kurtisi. Aber wie schon gesagt, so richtig traut man dem Team nach einem Rückstand den Umschwung nicht mehr zu. Einmal in Führung werden wir gewinnen und das spätestens in 2 Wochen gegen Schwechat, ... BITTE! MOTM: Todoroski, hat heute find ich brav gewühlt bearbeitet 10. September 2017 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Beide Teams gleich gut, oder gleich schlecht. Horn hat halt das Tor gemacht....Eine laue Partie, aber ich war wieder Mal auf der Hohen Warte und hab liebe Bekannte getroffen. MOTM: KOSTNER bearbeitet 10. September 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2017 zäher kick, cerny gefiel mir ganz gut, nehm aber als MOTM: Todorski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. September 2017 kim schrieb vor 3 Stunden: Für Horn wohlgemerkt ;(! Na wenns daran lag, ok! Aber im Ernst, ich würde mir wünschen einmal in Führung gehen zu können, dieses permanente Nachrennen kann ziemlich zermürben. Eigentlich war das wieder eine sehr passable erste Hälfte, in der man es leider nicht vermochte, die uns gebotenen Möglichkeiten sauber zu Ende zu spielen. Auch in Hälfte zwei gab es dann noch zwei gute Aktionen mit einem fast perfekten Abschluss von- Ich glaube - Kurtisi. Aber wie schon gesagt, so richtig traut man dem Team nach einem Rückstand den Umschwung nicht mehr zu. Einmal in Führung werden wir gewinnen und das spätestens in 2 Wochen gegen Schwechat, ... BITTE! MOTM: Todorski, hat heute find ich brav gewühlt Todoroski..es fällt mir schwer, in finstrer Stunde auszubessern.. ...ich tu es trotzdem.... Kostner(zweimal Toll i.d.1. Hälfte), oder Kurtisi, weil er sich aufgerieben hat??? Eigentlich hätte ich mir von Floris und Felix Torchancen erwartet..?ich erwarte mir das weiterhin Motm.: Patrick Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. September 2017 Pflichtwatschn abgeholt, danke! Wenn nicht alle Leistungsträger fit und einigermaßen in Form sind, werden wir zumindest im Herbst kaum ein Spiel gewinnen. MOTM: Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts