DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2017 Wir haben (glaub ich) noch nie bei schlechtem Wetter, an einem Sonntag ein19h-Spiel gegen Mattersburg gewonnen, wenn Rapid am Tag davor das 16h-Spiel gegen Sturm mit 2:1 verloren hat!! Warum sollte das grad heute klappen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hab ich dich zitiert? Du hast Eierbär gesagt, und der Titel wurde mir Höchstpersönlich von JC verliehen. Also a wengerl Rücksicht darauf nehmen. Obwohl ....... ? Hat es nicht Eierbär Bande geheißen ?? DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wir haben (glaub ich) noch nie bei schlechtem Wetter, an einem Sonntag ein19h-Spiel gegen Mattersburg gewonnen, wenn Rapid am Tag davor das 16h-Spiel gegen Sturm mit 2:1 verloren hat!! Warum sollte das grad heute klappen? Wir haben die letzten 10 Jahre nicht mehr an einem 20. September gewonnen. Statistik dazu ?? k.A. ist jetzt einmal ins blaue geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wir haben (glaub ich) noch nie bei schlechtem Wetter, an einem Sonntag ein19h-Spiel gegen Mattersburg gewonnen, wenn Rapid am Tag davor das 16h-Spiel gegen Sturm mit 2:1 verloren hat!! Warum sollte das grad heute klappen? Heute immer öfter sonnig Heute Nachmittag immer öfter sonnig, die meisten Wolken und ein paar Schauer vor allem noch an der Alpennordseite. Teils lebhafter Nordwestwind und höchstens 15 bis 25 Grad, in 2000m 4 bis 8 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Du hast Eierbär gesagt, und der Titel wurde mir Höchstpersönlich von JC verliehen. Also a wengerl Rücksicht darauf nehmen. Obwohl ....... ? Hat es nicht Eierbär Bande geheißen ?? Du bist nur ein kleiner unbedeutender Teil der Eierbärbande!!! Ausserdem hat er das nie gesagt..., oder gemeint. Westside schrieb Gerade eben: Heute immer öfter sonnig Heute Nachmittag immer öfter sonnig, die meisten Wolken und ein paar Schauer vor allem noch an der Alpennordseite. Teils lebhafter Nordwestwind und höchstens 15 bis 25 Grad, in 2000m 4 bis 8 Grad. Dass heisst, wir haben eine geringe Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Wir haben die letzten 10 Jahre nicht mehr an einem 20. September gewonnen. Statistik dazu ?? k.A. ist jetzt einmal ins blaue geraten. Eben. Ich bezog es auf ein Mitglied dieser von dir angeführten Bande. Soweit ich mich entsinne, ist forzaviola84 auch ein führendes Mitglied dieser Vereinigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Du bist nur ein kleiner unbedeutender Teil der Eierbärbande!!! Ausserdem hat er das nie gesagt..., oder gemeint. Dass heisst, wir haben eine geringe Chance? Ich würd mir keine allzu großen Hoffnungen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wir haben die letzten 10 Jahre nicht mehr an einem 20. September gewonnen. Statistik dazu ?? k.A. ist jetzt einmal ins blaue geraten. Was hat das mit heute, dem 20.August zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Was hat das mit heute, dem 20.August zu tun? Naja es is aber ein wetter wie im sept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mir keine allzu großen Hoffnungen machen Mach ich mir eh nicht. Werde daher auch nicht nach Mattersburg fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mir keine allzu großen Hoffnungen machen Hoffnungen ist etwas für Rapidfans. Ich seh mit der Überzeugungdem Spiel entgegen dass wir das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Mach ich mir eh nicht. Werde daher auch nicht nach Mattersburg fahren. .... od nach pölten am do.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Mach ich mir eh nicht. Werde daher auch nicht nach Mattersburg fahren. Allein schon der Gedanke hinzufahren... nie im Leben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: .... od nach pölten am do.! Doch, diese Reise tu ich mir an, auch wenn es ca.750km sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Doch, diese Reise tu ich mir an, auch wenn es ca.750km sein werden. Sehr brav. Na jo, vielleicht seh ma uns ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. August 2017 hinfoahrn weghaun vorm abschaum aus dem westen wiens in der tabelle positionieren - mehr erwarte ich vorerst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts