blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Durmus ist ein feiner Kicker. Hat mir schon bei Lustenau immer gefallen und hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Gefällt mir auch gewaltig gut. Für mich derzeit der beste Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 37 Minuten: Gefällt mir auch gewaltig gut. Für mich derzeit der beste Spieler. 3 Tore und 3 Assists (ich rechne ihm auch die Flanke vor dem Grabher-Tor gegen den FAC an) nach 6 Spielen, somit an 60% der Tore beteiligt. Damit hätte ich nie und nimma gerechnet, daher auch für mich die Überraschung der Saison. Mayer hält übrigens nach seinen 2 Assists gestern auch schon bei 5 Assists. Letzte Saison war unser Top-Assistgeber Walch mit 6... bearbeitet 15. August 2017 von themanwho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. August 2017 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Aber sonst hat es mir schon gefallen, dass einige der bekannten Gesichter vom Spiel gegen Mattersburg und von gestern nicht auf der Tribüne waren (sein durften). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2017 Athavar schrieb vor 7 Minuten: musst halt ins waldstadion gegen mattersburg schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2017 Positiv überrascht von unserer offensive. Alle chancen die man hatte versenkt ? Jezt noch ganz ganz viel die defensive stabilisieren. Das war gestern wieder ein graus welche stellungsfehler da manche abliefern. Aja und gfreut hats mich auch das wir gewonnen haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2017 themanwho schrieb vor 14 Stunden: Kauf dir einen Duden und lass uns hier in Frieden. Du bist anscheinend ein fester Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2017 hepra schrieb vor 3 Minuten: Du bist anscheinend ein fester Depp. Danke, solche Komplimente gebe ich gerne retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 15. August 2017 Ist jetzt Stimmung im Stadion = gutheißen von Raufereien? Lassen wir uns jetzt erpressen oder was? Sturmhaube = hirnbefreite volldodeln die auf kriminell machen. Bitte weg mit den Randalierern. Es muss ein Umdenken her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. August 2017 svried1990 schrieb vor 2 Stunden: Positiv überrascht von unserer offensive. Alle chancen die man hatte versenkt ? Jezt noch ganz ganz viel die defensive stabilisieren. Das war gestern wieder ein graus welche stellungsfehler da manche abliefern. Aja und gfreut hats mich auch das wir gewonnen haben ? Das ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Das ist schön Ohne am oasch vorbeigehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. August 2017 svried1990 schrieb vor 7 Stunden: Ohne am oasch vorbeigehn ? Jaja ich habs schon checkt, darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2017 Pharao schrieb am 15.8.2017 um 12:31 : Ajo und "Spielt wie wir Raufen" wtf. ich mein Echt jetzt??? gottseidank haben sie sich das nicht zu herzen genommen, denn so glorreich war euer laufbahnauftritt nicht (sorry fürs trollen, aber der musste sein ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts