onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Wieso spielt er ..? Keine Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. August 2017 Und eine weitere "Sonntagnachmittagdreckspartie" nimmt Fahrt auf. Man muss Rapid einfach lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 So jetzt bin ich raus...da genieße ich lieber den Abend in Griechenland...überbezahlten antikicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieso spielt er ..? Keine Alternativen aktuell gibts keine alternative zu schwab und prinzipiell ist er ein leistungsträger. hier wird er über das maß gebasht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: So jetzt bin ich raus...da genieße ich lieber den Abend in Griechenland...überbezahlten antikicker... weise entscheidung. schönen abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieso spielt er ..? Keine Alternativen Mocinic wird heuer kommen, dann wird ers schwer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Hab vorher Spurs - Newcastle geschaut. Was für eine Ernüchterung das grad ist...[emoji33] Sorry for OT...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2017 Diesesmal drehen wir es um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Stunde: Q: https://vereine.fussballoesterreich.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid-Wien&:spiel=1251734457325478119 Wie gewohnt, wenn die Aufstellung da ist, geht der Live-Thread auf. Und als zusätzliche Motivation eine kleine Statistik: In letzter Zeit haben wir dort leider nicht so viele Punkte geholt; bearbeitet 13. August 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 13. August 2017 Also unsere neue dunkle Perle is echt a Wahnsinn (im negativen Sinn) alle drei Einwürfe bislang fouleinwürfe und die Laufwege sind auch katastrophal.....super Transfer dürfte das wieder sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Mocinic wird heuer kommen, dann wird ers schwer haben. da ist auch der wunsch mutter der aussage - mocinic wird noch lange brauchen und bisher hat er in keinster weise gezeigt dass er besser als schwab wäre. auch wenn er wirklich sehr gute anlagen hat, so waren seine leistungen letztes jahr leider sehr durchwachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: So jetzt bin ich raus...da genieße ich lieber den Abend in Griechenland...überbezahlten antikicker... 10 Minuten durchgehalten, immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 diese trompeten machen mich wahnsinnig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2017 wuzzner schrieb vor 1 Minute: Also unsere neue dunkle Perle is echt a Wahnsinn (im negativen Sinn) alle drei Einwürfe bislang fouleinwürfe und die Laufwege sind auch katastrophal.....super Transfer dürfte das wieder sein... Drei Kilo in ein paar Tagen verloren. Der ist einfach noch nicht auf der Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da ist auch der wunsch mutter der aussage - mocinic wird noch lange brauchen und bisher hat er in keinster weise gezeigt dass er besser als schwab wäre. auch wenn er wirklich sehr gute anlagen hat, so waren seine leistungen letztes jahr leider sehr durchwachsen Natürlich ist es Wunsch... Dennoch überzeugen mich seine Anlagen wie du schon schreibst sehr. Mal schauen, könnte spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts