poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 13 Minuten: Aber wen soll Fink stattdessen nehmen? Egal, aber ich fürchte dass man Serbest auf lange Zeit verheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Fink Lee schein gleich mit Familie(?) dazu sein bearbeitet 12. August 2017 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August 2017 Also langsam aber doch befürchte ich eine Horror Saison Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Net böse sein, aber auf was wartet Fink eigentlich? Will er Serbest komplett zerstören? Der soll für die nächsten 2 Wochen keinen Ball anschauen, den Kopf frei bekommen. Nur da stehen und hoffen das der Schalter umgelegt wird, is zuwenig bearbeitet 12. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. August 2017 suprsam schrieb vor 10 Minuten: grade von einer familienfeier heim gekommen. wie macht sich prokop? wieso spielt serbest ? Ich weiß es nicht. Ich lese mir mal deine Beiträge der letzten Jahre durch, da steht's sicher schon wo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. August 2017 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: "Schware Partie".....der Lask stellt sich mit 11 Mann hinten rein und wartet nur auf Konter bzw. Fehler von uns. Habe uns gar nicht sooooo schlecht gesehen. Offensiv kommt aber gg. die "Menschenmauer" noch viel zu wenig. Wer hatte bisher die klaren Torchancen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Die LASK-Fans singen uns in Grund und Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. August 2017 Es wird leider nicht besser... im Gegenteil. Kann Fink auch einmal vor der 80. Minute reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 Alpha Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. August 2017 Unverdient, aber wurscht. Friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2017 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August 2017 JaaaaaaaaGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2017 Yesss herrlicher pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2017 Pervan schaut IMO nicht wirklich gut beim Tor aus. Seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ab jetzt muss es laufen. Ball eigentlich schon verkackt aber trotzdem noch ins Tor bugsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts