SCR Altach - News App


floma

Recommended Posts

Weltklassecoach
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

Hast du auch nachgefragt ob du das alte logo verwenden darfst? Wäre für eine fan app eh sinnvoller.

Ja, gerade eben. Ich denke auch, dass die Verwendung des aktuellen Logos aufgrund von Cashpoint (was ja Teil des Logos ist) problematisch ist. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werner Grabherr bezüglich der Verwendung des alten schwarz-weißen Logos:

da sehe ich kein Problem

---

-> Wäre jemand so nett und lässt mir das Logo in guter Auflösung zukommen? Eventuell hat hier jemand mehr Material, als wie die Suche hergibt :).

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine erste Version steht nun im Google PlayStore zum Download bereit.

Der jeweilige ausführliche Beitrag kann direkt mit einem Touch auf die kurze Beschreibung gelesen werden. Hierbei landet man dann auf der ursprünglichen originalen Seite. Der Inhalt wird mit einem Pull-Down (wie bei Facebook usw.) erneuert.

SCRA NEWSROOM:

Beiträge jeglicher Art und Weise, die in irgend einer Form mit dem SCRA zu tun haben.

SCRA.AT:

Gesammelte Informationen direkt von der www.scra.at-Seite. 

SPIELTAG:

Hier ist immer jeweils der nächste Spieltag abgebildet mit sämtlichen Partien (nur Bundesliga). Die Ergebnisse werden auch Live während des Spiels hier ersichtlich sein (sprich Tore, Gelb-Rote aber auch Rote Karten werden in Echtzeit übertragen).

LIVETICKER EXT.:

Hier ist aktuell nur eine Verlinkung auf den Liveticker von laola1.at.

TABELLE EXT.:

Hier ist aktuell nur eine Verlinkung auf die Tabelle von bundesliga.at.

 

Download (Android-Version):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.floma.scranews

 

Bitte gebt laufend Feedback, sodass ich gewünschte Anpassungen und Erweiterungen durchführen kann (sofern zeitlich möglich). Der aktuelle Stand gleicht einer Beta-Version. ;) 

 

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tolle Sache...cool wäre noch wenn man in der Übersicht zB.: SCRA News die Quelle sieht zB. laola1.at usw!

 

...und eventuell noch eine #-Suche durch die Sozialen Medien (FB, Twitter,...)

Exemplarisch: https://www.hashatit.com/hashtags/SCRAltach

 

bearbeitet von Jup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Sieht nicht schlecht aus. Links zu vn.at würde ich bannen, die kann man eh nur mit Abo lesen

Überlege ich mir, da es ja einen Workaround gibt kann mans doch lesen :)

Jup1 schrieb vor 10 Minuten:

tolle Sache...cool wäre noch wenn man in der Übersicht zB.: SCRA News die Quelle sieht zB. laola1.at usw!

 

...und eventuell noch eine #-Suche durch die Sozialen Medien (FB, Twitter,...)

Exemplarisch: https://www.hashatit.com/hashtags/SCRAltach

 

Die Quelle ergänzend in der Übersichtsseite ist sinnvoll - werde ich machen! Und einen #-Bereich - klingt sehr cool! Danke für deinen exemplarischen Link - coole Sache!  Werde ich ebenfalls ins todo aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich arbeite aktuell an mehreren Adapter für die unterschiedlichen Feeds. Dann sieht das ganze etwas schicker aus. Ein gewünschter Twitter Feed ist ebenfalls in Bearbeitung. Design Anpassungen folgen ebenfalls. 

 

Danke an den Admin vom Fanclub fürs tweeten! :

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup1 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre es möglich auch in einem neuen reiter das austriansoccerboard abzubilden? Dann hat man alles kompakt auf einer app...neue user hier natürlich inbegriffen?

Ein eigenes Altach forum wäre sicher gut. Aber sicher schwer zu realisieren, da die meisten wohl im asb bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Ein eigenes Altach forum wäre sicher gut. Aber sicher schwer zu realisieren, da die meisten wohl im asb bleiben werden.

Ist auch besser wenn man hier bleibt, somit können auch Leute aus anderen Lagern hier kommentieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.