01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2017 Wie viel is noch im Fansektor frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Wie viel is noch im Fansektor frei? Wenig - nehme an dass morgen schicht im schacht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wenig - nehme an dass morgen schicht im schacht is Meinst damit den richtigen fansektor oder die komplette Tribüne hinterm Tor? Man wird ja sowieso wieder die ganze Tribüne als fansektor nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2017 Ohne irgendwas jinxen zu wollen ist die Austria schon einmal nach einem Auswärtssieg im Hinspiel ausgeschieden? Mir fällt nur Dinamo ein, aber da hat es ja zum Glück gereicht. Wobei man sagen muss, dass die Austria in den letzten Jahren gefühlt fast immer zuerst zuhause gespielt hat (was ich eigentlich besser finde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2017 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Ohne irgendwas jinxen zu wollen ist die Austria schon einmal nach einem Auswärtssieg im Hinspiel ausgeschieden? Mir fällt nur Dinamo ein, aber da hat es ja zum Glück gereicht. Wobei man sagen muss, dass die Austria in den letzten Jahren gefühlt fast immer zuerst zuhause gespielt hat (was ich eigentlich besser finde). StP is eh auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Wieviele Tickets können morgen maximal gekauft werden? Ich würde Karten für die Süd (Fansektor) kaufen. Gibt's dort noch einmal Unterteilungen oder kann man auf der Tribüne überall herumspazieren? Und kommt man mit einem Süd Ticket bei allen Eingängen rein? Hier sind btw die Zahlungsmöglichkeiten: bearbeitet 18. August 2017 von `01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Tickets können morgen maximal gekauft werden? nur noch 10, alle anderen sind schon vergeben. SCHNELL SCHNELL SCHNELL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: nur noch 10, alle anderen sind schon vergeben. SCHNELL SCHNELL SCHNELL! Verarschst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2017 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Ohne irgendwas jinxen zu wollen ist die Austria schon einmal nach einem Auswärtssieg im Hinspiel ausgeschieden? Mir fällt nur Dinamo ein, aber da hat es ja zum Glück gereicht. Wobei man sagen muss, dass die Austria in den letzten Jahren gefühlt fast immer zuerst zuhause gespielt hat (was ich eigentlich besser finde). "Gusch" ; ich weiß zwar auch dass - insb. ex-jugoslawische Klubs (und dazu gehört für mich alten Mann auch Kroatien) - an einen guten Tag Jeden (Topklub) schlagen können und an einen schlechten gegen Jeden verliert (und die Austria ganz ähnlich funktioniert), aber daran will ich vorab nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2017 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Verarschst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Wieviele Tickets können morgen maximal gekauft werden? Ich würde Karten für die Süd (Fansektor) kaufen. Gibt's dort noch einmal Unterteilungen oder kann man auf der Tribüne überall herumspazieren? Und kommt man mit einem Süd Ticket bei allen Eingängen rein? Hier sind btw die Zahlungsmöglichkeiten: Fansektor kannst herum spazieren. Wenns die komplette Tribüne als fansektor deklarieren machens innen die komplette Tribüne auf. Eingang ist nur bei der Süd bzw gästeeingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich sitze Reihe 11, Sektor 04 (also ziemlich genau in der Mitte) "Schatzi" seit wann hast Du Deine Karten? Ich habe heute, also Freitag - um 16.30 meine gekauft und da war genau ein Sektor ausverkauft - Ost Sektor 4; eigentlich peinlich. Und das "Angebot" für eine Busreise ist die nächste peinliche Geschichte - 22 Euro pro Person (plus einmalige Gebühren) ist einfach lächerlich. Ich hab zwar mit "unseren" Präsi schon darüber gesprochen, der ist aber in dieser Beziehung auch ein "Schwammerl". Tut mir leid, aber das ist für jeden beliebigen Klub, und insb. für unseren Klub (und da wieder wenn man die aktuelle Situation bedenkt) unwürdig - und dumm; jeder Mikro-Verein hat eine bessere Fanbetreuung und selbst "wir" als Klub der vorletzten Klasse haben besser Konditionen für unsere - wenigen - Fans. Das Positive am Kartenverkauf für mich (wobei aber alle sehr freundlich und bemüht waren): Ich konnte die "Platzeinteilerin" aus St. Pölten überraschen, meine mickrigen HochChinesisch- Kenntnisse hervorkramen und wieder ein wenig üben; und das hat Spaß gemacht bearbeitet 18. August 2017 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich sitze Reihe 11, Sektor 04 (also ziemlich genau in der Mitte) bin 4 reihen vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2017 ich kauf morgen 3 karten sheeeeeeeeeesh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2017 Owls schrieb vor 1 Stunde: Fansektor. sind ja alle arme Schlucker Ja is ja Süd ... spiele mit dem Gedanken mich der Sektion ungepflegt & abgebrannt anzuschließen in Sankt Pölten gibts ja kan gscheiten VIP Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts